Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit meinten die doch einfach nur Die meistgespielten 360
games (aktuell). Der verwirrende Zusatz auf XBOX LIVE soll sicher drauf hindeuten, das nur dann gezählt wird, wenn der Spieler im XBL angemeldet ist beim zocken.
Könntet ihr nicht auch von Sony solchen Stats bekommen? Die sammeln bei PS3 Besitzern schließlich auch mehr infos als google weltweit im Internet ^^ Für irgendwas muss das ja auch mal gut sein und uns was bringen.
Ich hab über 80 Freunde im PSN, da ich diese aber in bestimmten Games kennen gelernt habe, ist die Statistik ja verfälscht, da sie höchstwahrscheinlich ähnliche interessen haben wie ich und die entsprechenden Games zocken. Sonst wären nämlich Socom Confrontation und HSVS Poker Ed. die meistgespielten PS3 Games, ausgerechnet eben jene beiden, die ich als einzige dauerhaft online zocke ^^
Ich kenne so einige Leute, die fast immer offline spielen. Die werden dann ja gar nicht mitgezählt. Aber man kann wohl in etwa grob abschätzen, das das Spielverhalten auch auf die Offline-Spieler zutrifft.
In meiner Freundesliste sieht man ja, was die anderen gerade zocken und das deckt sich in etwa mit diesen Charts.