• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live erhält Mega-Update

Klar kann man die 60GB-Platte einzeln kaufen. In Amerika wird sie umgerechnet 60 Euro kosten. Allerdings sind da noch ein paar Extras dabei wie 3 Monate Live Gold usw.

Wird bei uns sicher ähnlich laufen.

Läuft die Ami Festplatte auch auf unsere?

MarcusFenix schrieb:
Und dann ist die Festplatte voll. Na ja, ich habe in 2 oder 3 wochen 2 Festplatten. Auf der alten werde ich mal aus Jucks 2 Games installieren wenn das Update draußen ist. ^^

Das Update kommt erst im Herbst.

Klar kann man die 60GB-Platte einzeln kaufen. In Amerika wird sie umgerechnet 60 Euro kosten.

Geil, dann ist das Teil auch schon so gut wie gekauft. Denn 20 GB sind auf Dauer nämlich auch nicht das Wahre und wenn ich jetzt 4 oder 5 Games auf die Fessi kopieren würde, wäre das Ding ja voll.:ugly: Irgendwo muss ich meine Spielstände ja auch lassen. Memory Units schaffen nicht auf Ewigkeiten Abhilfe.

Fortinbras schrieb:
Allerdings sind da noch ein paar Extras dabei wie 3 Monate Live Gold usw.

Feine Sache von Microsoft. Jeder, der eine 360 sein Eigen nennen kann, wird ja mit sehr vielen Leckerlis bedient. Die hauen dieses Jahr gewaltig auf den Putz: Ein Megaupdate was sich gewaschen hat, viele neue und vor allem geile Spiele und nicht zu vergessen eine größere Festplatte die auch mit der 360- Pro funktioniert. Herrlich nenne ich das. :D

Toll, dass es bald auch eine 60gb-Platte zu kaufen gibt, für die PS3 kann man bekanntlich schon seit Release für viel weniger Geld schön große Festplatten kaufen, 160gb z.B. für nur 50 € und 60gb gibts schon für 30€ , und Microsoft verkauft ihre 60gb-Platten für 60€ ?! Das grenzt ja an Betrug.

Hier: http://www.billiger.de/suche.html?c...p73647_73649&search=1&searchstring=Festplatte

Auch nur umgerechnet aus den USA kostet die 60gb für die box 60€, in Deutschland kosten die Wahrscheinlich mehr wegen höherer Mwst usw.

Ich habe bereits geschrieben, dass die Installation keine Pflicht ist, daher bringt sie ja auch keinen Vorteil gegenüber des Blu-Ray-Laufwerks der PS3.

Wie gesagt ist der einzige Vorteil dieser neuen Funktion, dass man kein störendes Gereusch des DVD-Laufwerks wahrnimmt, wodurch der Lautstärkepegel der 360 und der PS3 fast identisch sind. Um dies zu nutzen muss man sich allerdings für mehr als 60€ eine neue Festplatte holen, da holt man sich doch lieber ein neues Spiel, oder?

Ich würde sagen, dass sit nicht gerade ein Mega-Update, für die PS3 gibts schon länger ein neues PSN-Design, und fürs XMB kann man sich selber Designs machen oder kostenlos runterladen.
Die einzige richtige neue Erweiterung ist das neue Design der Avatare, das ist wirklich eine ganz nette Funktion und wertet die Freundesliste etwas auf. Die 16:10-Unterstützung ist für Xboxer mit PC-Monitor ist auch ganz nett.

EDIT:
Da hat wohl keiner mehr was zu sagen:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück