• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live feiert 7. Geburtstag mit Aktionspreis und Geschenk

Apollyon

Erfahrener Benutzer
Nunja, auf die 20% kann man gut und gerne verzichten. Wer sich nicht all zu dumm anstellt findet ein 12monatiges Xbox Live Abonnement schon für 30-40€. Alles andere ist nach meinem Empfinden auch viel zu teuer.

^^...wer zahlt denn die original MS Preise für 12 Monate...? Nur wegen der Tasche kauf ich doch keine überteuerten Code, vor Allem wenn nicht einmal sicher ist ob man die Tasche bekommt...Also: Abo für 30 Euro kaufen und die Tasche für nen Zehner bei Ebay abgreifen:D

Xbox live

also ich würde keine 60.-Euro ausgeben,nur damit ich die tasche bekomme.

Ein paar Tage Gold für Silbermitglieder wäre, meiner Meinung nach, ein besseres Geschenk für die Community.

Besser die Tasche als Aktfotos von Angela Merkel, da würde ich sogar Geld bezahlen um das zu verhindern.:hoch:

Die Tasche wäre mir ehrlich gesagt etwas peinlich. Mein Sohn sagt, es reicht schon wenn ich mit 'nem Gears of War T-Shirt herum laufe. :D

Meiner Meinung nach, nur ne Aktion um Kunden für überteuerte Preise anzulocken. So feiert man sein Geburtstag aber nicht... wie zuvor schon gesagt wurde, wäre mir z.B. ne Goldmitgliedschaft für ne 7 Tage (oder paar Tage ...) lieber...

Immer wieder faszinierend wie sich manche Leute über ein freiwilliges Geschenk ärgern können. Natürlich ist es nicht der Hammer aber es ist besser als nichts. Muss sagen das die 5 euro im Monat echt nicht schlimm sind. Hab auch ne Ps3 und muss sagen das der Online-Dienst von Sony eine absolute Katastrophe ist. Nichts sortiert, keine grosse Auswahl an Demos, keine Arcade-Demos ect. Dazu kommt noch das alle 2 Wochen irgendein Update schief geht. (plötzlich laufen keine Spiele mehr oder mann kann nicht mehr online spielen ect)

(...) Dazu kommt noch das alle 2 Wochen irgendein Update schief geht. (plötzlich laufen keine Spiele mehr oder mann kann nicht mehr online spielen ect)

Hm, dort wo du wohnst scheint es aber eine merkwürdige Zeitrechnung zu geben, "alle 2 Wochen" ist ja maßlos übertrieben :kaffee:. Der mangelnden Ordnung im deutschen PSN Store kann ich allerdings zustimmen.

Hm, dort wo du wohnst scheint es aber eine merkwürdige Zeitrechnung zu geben, "alle 2 Wochen" ist ja maßlos übertrieben :kaffee:.

Na ja, vielleicht kriegt er ja alle zwei Wochen ein neues Update auf seine Playse, nur ihr könnt es nicht sehen. Who knows? :ugly:

60 euro sind da schon heftig.
aber immerhin gibts rabatt und auch noch ein geschenk, wenn man glück hat.
ist zwar nix weltbewegendes, aber besser als nix.

20% sind echt n schlechtes angebot. bei spielegrotte.de bekommt man 12 monate für 40, was einen rabatt von 33,3% macht. dumm ist der der dummes tut. forrest gump is ein weiser mann, deswegen kauft er 12 monate xbox live im internet^^

Zurück