Das habe ich auch gemacht!^^ Daraufhin wurden dann auch die Rubbelkarten für 25€ in diese Security-Packs verpackt. Immerhin!
Na das ist ja schon mal was. Aber haste dann wenigstens eine Entschädigung bekommen?
Das ist auf jeden Fall sicher. Auch drei Monate sind nicht so teuer, wenn man bedenkt, was man dafür geboten bekommt. Ich habe schon vier Jahre meine Mitgliedschaft, jetzt bald 5, und ich will das nicht mehr vermissen. Das Preis-Leistungs-Verhltnis ist sogar bei 25€ für 3 Mon. noch gerechtfertigt, finde ich. Dafür bekommt man auf Dauer auch so manches Schnäppchen, das die Mitgliedschaft wieder bezahlt macht. Mann, ich sollte mich mal bei der Marketing-Abteilung von MS bewerben!
Den Preis finde ich so eigentlich auch nicht schlecht. Also ich mein da kann man nicht meckern. Einmal war ich auch am überlegen ob sich Jahresabo rendiert, aber das lass ich lieber mal. So sicher ist das nicht wirklich dann bei mir. Vor allem weil ich je nach Lust und Laune zocke.
Sehe ja das Online Paket durch Calcolon, naja nicht alles würde mir da so gefallen, aber da sind eben die Geschmäcker unterschiedlich. Und bei DLCs kommts auch immer drauf an für was und was die dann verlangen. Manche DLCs finde ich ja regelrecht unverschämt.
Na dann GenX auf gehts und bewirb Dich mal bei MS ... dann beschaffste mir so a Jahresabo
bekommst dann ja bestimmt Prozente. Wobei wart mal MS ist dann doch fraglich.
---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:51 Uhr ----------
Bei der kleinen Version von der 360 S haste nur den mikrigen 4 GB-Flashspeicher. Bei der Dicken natürlich große 250 GB- die mehr als genug ist. Hab bei all den Sachen, die ich auf der HDD habe, immer noch 209 GB frei. Das schreit nach vielen Downloads von Add Ons oder Arcadetiteln.
Man jetzt gibts da auch noch Unterschiede auf die man aufpassen muss was man kauft. Zefix warum is alles nur immer so umständlich
Na bei 209GB passt noch waaaaaaahnsinnig viel drauf. Sollte jedenfalls lange reichen.
Ich habe übrigens noch eine 20 GB HDD, allerdings hat die einen kleinen Fehler. Die lässt sich an die Box anklicken, aber die ist so bissl locker. Fällt aber auch nur auf, wenn man sie bewegt- macht man während des Betriebs natürlich nicht. Ansonsten funzt sie einwandfrei.
Mir würde persönlich schon die 20GB reichen. Im Moment haben haben wir nen 8GB Stick und sind noch 3 GB frei. Weiss natürlich nicht wie es aussehen würde, wenn man mehr zur Verfügung hat. Könnte dann natürlich anders aussehen.
Warum fällt die Festplatte denn bei Dir runter? Also unsere Box liegt und wird nie verschoben. Das ist alles so viel verkabelt und stehend haben wir die nie. Ist noch die allererste Arcade Version die wir haben.
Dito!
Am 23.01.11 läuft meine Mitgliedschaft ab, werde daher erstmal nicht verlängern.
Naja man muss schon abwägen ob es sich rentiert oder nicht. Bei mir könnte ich es wie gesagt eben nicht sagen. Warum, ist alles eine andere Geschichte die hier dann eher nicht rein gehört.