• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live-Marktplatz: Die Neuerscheinungen der Woche - Leser-News von leander96ps

Könnte es möglicherweise sein, dass sich die Inhalte auf den amerikanischen Marktplatz beziehen und für deutsche XBL-User völlig belanglos sind?

Könnte es möglicherweise sein, dass sich die Inhalte auf den amerikanischen Marktplatz beziehen und für deutsche XBL-User völlig belanglos sind?

Nein. Aber es könnte schon sein, dass wenige Spiele nicht im deutschen Marktplatz zu finden sind, aber das hab ich ja schon im Artikel vermerkt.

Eine News über neue "Ware" macht doch keinen Sinn, wenn nicht dabei steht, in welchem "Geschäft" man sie kaufen kann.
Und wenn schon die Neuigkeiten der "Woche", wäre es ebenso interessant, welche Woche gemeint ist.
Die News in der jetzigen Form ist für mich wertlos.

PrinzessinHorst schrieb:
Und wenn schon die Neuigkeiten der "Woche", wäre es ebenso interessant, welche Woche gemeint ist.
Die News in der jetzigen Form ist für mich wertlos.

Die nächste News über die Neuerscheinungen auf Xbox Live wird mit Datum bzw. mit der Kalenderwoche versehen und wird nur Angebote beinhalten, die auch im deutschen Marktplatz erscheinen.

Zurück