Xbox One: 19 weitere Spiele für Abwärtskompatibilität angekündigt

Klar.
Fallout 3 sieht auf der X ja auch um längen besser aus als Fallout 4 wie wir alle wissen.
Ich fand Fallout 3 einfach besser als den 4er Klon.

Für einige sicherlich. Und ich bin mir jetzt schon sicher dass DU dieses Thema dann plötzlich wieder runterspielen wirst weil man dann ja eh lieber neue Spiele spielt. :ugly:
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Ich meckere dann weiter, wenn neue Spiele draussen sind... ;)
 
Ob wir den Tag bei MS noch erleben? :p

Die Entwicklung von modernen Spielen erfordert wesentlich mehr Zeit als vor 10 Jahren, das sollte für dich keine Neuigkeit sein.
E3, wie gesagt. Da muss MS etwas neues ankündigen. Obwohl ich jetzt schon komischerweise weiss, dass es der Sony-Fraktion viel zu wenig sein wird. *In die Glaskugel schau* :rolleyes:
 
Gen, das traurige ist doch, wenn es genau anders rum wäre und MS exklusivitel am Fließband bringen würde und Sony die AWK, dann würdest du hier ganz anders schreiben, das weiß glaub ich jeder hier
 
Hoffe ja, dass an den Fable Gerüchten etwas dran ist.

Ist nicht mein Ding. :D Aber für Fans sicherlich interessant. Ich lass mich einfach mal überraschen was kommt. Schön wären natürlich mehr neue Games als nur Horizon 4. Und wenn nicht.. Keine Ahnung, aber ich mache mir nicht mehr viel aus Exclusives. Daddel eh immerhin nur das ein und dasselbe.
 
Auf Fable hoffe ich bei MS auch. Am besten mit den plänen die Lionhead schon hatte.

Aber lieber nicht zu viel erwarten. Sonst kommt nur wieder die große Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück