Xbox One defekt: Erste Meldungen über kaputte Microsoft-Konsolen

also den Konkurrenzkampf wer mehr defekte Konsolen ausliefert hätten sich Sony und MS von mir aus auch gerne sparen können ^^
 
Hört sich wie ne Popcorn Maschine an. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wenigstens lacht er noch, wahrscheinlich Galgenhumor
 
Jooo denk ich auch. 500€ mal eben in den Sand gestzt. Genau wegen solchen Gründen kaufe ich mir keine Konsole zum launch.
Die PS4 wäre beinahe die erste geworden.

Ich kann dich schon verstehen, aber in den Sand gesetzt hat man nichts. Seit dem RROD ist Microsofts Support ausgezeichnet geworden. Sollte jetzt zum Release nicht länger als 5 Tage dauern, bis man eine neue Konsole hat. Ansonsten einfach in den Laden zurückbringen, wenn man es sich nicht bestellt hat.

Ich kann ja mal nachher Meldung geben, ob meine One auch Probleme mit sich gebracht hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei hochkomplizierten Technischen Geräten wie den Konsolen dieser Leistungsklasse, ist es doch klar das es sich nicht völlig vermeiden lässt das ab und an Ausfälle vorkommen.
 
Die Erwartungen hat jeder. Fehler lassen sich allerdings leider nicht ausschließen. Es ist ärgerlich, aber alles andere als abnormal.

Da ich noch nie ein Gerät hatte welches bei mir defekt ankam wäre ich schon sehr sauer wenn es bei einer Konsole das erste mal vorkommen würde.
Bei jedem anderen Gerät würde ich den Hersteller dann wohl in zukunft meiden.
 
Da ich noch nie ein Gerät hatte welches bei mir defekt ankam wäre ich schon sehr sauer wenn es bei einer Konsole das erste mal vorkommen würde.
Du hättest auch allen Grund dazu. Ich blieb ebenfalls von diesem Problem bisher verschont und wäre schon sehr enttäuscht, wenn die Konsole DoA wäre. Allerdings lassen sich Fehler bei einigen Konsolen nicht vermeiden. Solange das nicht flächendeckend auftritt, sollte man nicht den Teufel an die Wand malen.
 
Was ich mir jetzt allerdings nicht verkneifen kann:

Anscheinend ist die One so hochwertig und stabil, dass das massive Laufwerk garnicht reibungslos drehen kann :D. MS hat Sony jetzt aber echt gezeigt, wie man einen reibungslosen Launch besteht...

--------------------------
Bitte nicht zu ernst nehmen, das ging nur an die, die meinten, MS würde im Gegensatz zur "qualitativ minderwertigen" PS4 keine Startschwierigkeiten haben.
Mal ehrlich, wenn sie das geschafft hätten, wären sie ja mächtiger als die großen Apple-Götter. Denn auch da gabs zum Start jeder Version kaputte Phones und Pads.
 
Erstmal abwarten. Die Amis stehn doch jetzt grade mal auf und kaufen dann ihre Konsole. Und hier haben sicher auch noch nicht alle ihre Konsole bekommen.
Frühestens in 1-2 Tagen kann man wohl sehn wie groß das Problem bei Day One Konsolen wirklich ist.
 
Worauf wollt ihr warten? Mein Gott, es wird sich nie wirklich ändern, xbox geräte Defekte wird es immer zum Release geben und difekte PlayStationen wird es geben. Das ist doch immer so, um so mehr Technik in solchen Geräten steckt, um so grösser ist das Risiko!!!
 
Erstmal abwarten. Die Amis stehn doch jetzt grade mal auf und kaufen dann ihre Konsole. Und hier haben sicher auch noch nicht alle ihre Konsole bekommen.
Frühestens in 1-2 Tagen kann man wohl sehn wie groß das Problem bei Day One Konsolen wirklich ist.






Aber man kann bei sowas dann schon durchaus einen Trend sehen. Wenn schon bei einer relativ geringen Anzahl von Geräten "viele" defekt sind ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Ich gehe mal nicht davon aus dass dann in allen anderen Ländern komischerweise so gut wie keine Ausfälle mehr vorkommen werden.
Aber eine gewisse Ausfallquote ist nunmal normal, nur sowas wie den RRoD usw. darf es einfach nicht mehr geben, so viele Ausfälle gibts doch bestimmt auch bei keinem TV- Gerät usw.
 
Sowas gibts halt immer. Wäre mal ein wunder, wenn beim start eines gerätes 100% der geräte funktionieren.^^
Ich gehöre zum glück nicht dazu :P
 
Wie ich schon zum PS4 Release geschrieben habe, lasst euch nicht verrückt machen. Mit den iPhones usw. ist das jedes Jahr das gleiche, wenn die neuen Geräte veröffentlicht werden. Es gibt immer eine gewisse Ausfallquote und durch das Internet und die Medien sieht es dann so aus als hätte jeder Dritte Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich sehr brutal an. Als ob da drinne aus der Disc Kleinholz draus gemacht wird.
 
Scheint wohl wie bei der PS4 zu sein. Entweder sie geht (5 Sterne) oder sie ist defekt (1 Stern).
 
Zurück