GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Der Typ ist 19 Jahre alt und kauft die Konsole für seinen 4-jährigen Sohn mit dem Namen McKenzie.
'nuff said
Ich will damit sagen, dass er vermutlich nicht die hellste Glühbirne im Kronleuchter ist.Man ist nie alt genug, um auf Betrug herein zu fallen. Was der Sohn oder dessen Name damit zu tun haben soll, weiß ich jetzt allerdings echt nicht
Hab ich mir auch grade so gedacht.Ich will damit sagen, dass er vermutlich nicht die hellste Glühbirne im Kronleuchter ist.
Weil er ein Kind hat? Ach du meine Güte... Unbeabsichtigte Schwangerschaften (wenn es denn überhaupt eine war - wir wissen zu wenig über den Herrn) passieren genau so einfach und oft wie man auf Betrug reinfällt. Wurdest du erwarten, dass bei diesem Preis nur ein Bild verkauft wird? Derartige Auktionen sind drauf ausgelegt, dass die Betrachter denken, dass es sich um einen "wertvollen" Artikel handelt. Wegen diesem Betrugsversuch hat der Käufer ja auch sein Geld zurück bekommen und der Verkäufer wurde bei eBay gesperrt.Ich will damit sagen, dass er vermutlich nicht die hellste Glühbirne im Kronleuchter ist.
Es kommt immer auf die Aufmachung der Auktion an... Leider ist das hier wirklich kein Einzelfall.War vor 10 Jahren bei Grafikkarten schon eine beliebte Masche... Das die jetzt immer noch funktioniert ist erstaunlich.
Weil er ein Kind hat?
Es ist gut möglich, dass es solche Leute gibt. Aber aufgrund dieser EXTREM dünnen Informationslage in diesem Fall davon auszugehen, geht einfach zu weit. Vorverurteilungen sind wirklich übel... Genau so könnte man argumentieren, dass Videospiele Amokläufe auslösen, weil keine anderen Informationen über das Leben der Amokläufer bekannt sindIst wohl dieses Klischee dass so junge Eltern nicht viel in der Birne haben
Zu meiner Schulzeit früher hatten wir auch zwei Mädels die mit 13 oder 14 schwanger wurden. Die hellsten waren das allerdings auch nicht. Ebenso ihre Typen.
Ist wohl dieses Klischee dass so junge Eltern nicht viel in der Birne haben
Zu meiner Schulzeit früher hatten wir auch zwei Mädels die mit 13 oder 14 schwanger wurden. Die hellsten waren das allerdings auch nicht. Ebenso ihre Typen.
Hab ich mir auch grade so gedacht.
Naja.
Wer bei solchen ebay Auktionen nicht richtig liest ist mMn selbst schuld.
Immerhin erstattet eBay den Betrag...Exakt. Kam schon oft vor und mir ist kein Fall bekannt wo der Verkäufer eine Rückerstattung leisten musste.