GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wenn es so ist, was passiert dann mit denen die schon vorbestellt haben ?
In letzter Zeit nur gute News über die X1, freut mich. Mittlerweile darf wirklich keiner mehr stänkern oder meckern, außer die Sony Fanboys natürlich, aber die haben auch sonst nix zu bereden da von Sony nichts kommt in letzter Zeit.
Oh, Matchbox! Gibt's die noch? Hatte ich früher wahnsinnig viele von... viel besser als Barbie. Aber ich hatte ja auch keine Schwester!
ist schon komisch, dass es hier niemanden mehr interessiert, dass so viel offtopic gefaselt wird - das war früher auch mal anders. Jetzt mischen sich die Mods nur noch ein wenn man *indiziertes Spiel* schreibt!
Die werden es dann auch bekommen, vllt als Download.
Wenn es so ist kann wirklich keiner darüber meckern, außer vllt die Fußball Hasser.
Hab aber auch gelesen das es vllt eine Auswahl an Games geben könnte.
Werden wir heute auf der PK sicher erfahren.
In letzter Zeit nur gute News über die X1, freut mich. Mittlerweile darf wirklich keiner mehr stänkern oder meckern, außer die Sony Fanboys natürlich, aber die haben auch sonst nix zu bereden da von Sony nichts kommt in letzter Zeit.
Dann ist der Preis Unterschied zur PS4 auch nicht mehr so hoch, wenn man Kinect mit einrechnet sogar besser.
Mit der X1 macht man auch nix falsch
Deutlich attraktiver? Wer will schon FIFA 14 im Bundle? Nur die wenigsten Gamer von daher unintressant. Sollen die nen DR3 Bundle machen oder mit anderen Top-Games dann hat es MS leichter.
Der einzigste der hier stänkert bist du und sonst niemand. Was hat diese News mit der PS4 zutun?
Erklär es mir! Du bist kein deut besser im gegenteil.
An deiner Stelle würde ich mich schämen. Du bist 31 und verhälst dich wie ein 5 jähriger der mit seiner Schwester streitet ob Matchbox oder Barbies besser sind.
Es gibt keinen Live Strem und keine PK nur ein Showcase für die Presse
Showcase Ist jetzt gerade nichts neues Bis jetzt ausser Das Sie mehr Wie Sony sein wollen
Fifa ist die größte Spielemarke neben Gran Turismo in Europa.
Ich persönlich könnte damit allerdings auch nichts anfangen.