Xbox One: FIFA 14-Bundle der Next-Gen-Konsole für 499 Euro?

Wenn es so ist, was passiert dann mit denen die schon vorbestellt haben ?
 
Wenn es so ist, was passiert dann mit denen die schon vorbestellt haben ?

Die werden es dann auch bekommen, vllt als Download.
Wenn es so ist kann wirklich keiner darüber meckern, außer vllt die Fußball Hasser.
Hab aber auch gelesen das es vllt eine Auswahl an Games geben könnte.
Werden wir heute auf der PK sicher erfahren.

In letzter Zeit nur gute News über die X1, freut mich. Mittlerweile darf wirklich keiner mehr stänkern oder meckern, außer die Sony Fanboys natürlich, aber die haben auch sonst nix zu bereden da von Sony nichts kommt in letzter Zeit.

Dann ist der Preis Unterschied zur PS4 auch nicht mehr so hoch, wenn man Kinect mit einrechnet sogar besser.
Mit der X1 macht man auch nix falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
fifa verkauft sich doch glaub ich in europa wie geschnitten brot,von daher schon nachvollziehbar.
wobei ich auch lieber was anderes hätte.
 
Faires Angebot. Da hat man wenigstens gleich was zum zocken. Allerdings ist FIFA ja nicht unbedingt ein Titel, der als Zugpferd für Next-Gen herhalten könnte. Vor allem, weils ja auch für die Current-Gen erscheint.
Aber vielleicht werden ja noch mehr Bundles angekündigt.
 
Hmm... interessant! Vielleicht storniere ich nochmal meine Vorbestellung und hole mir das FIFA-Bundle zusammen mit Forza 5! :D
 
In letzter Zeit nur gute News über die X1, freut mich. Mittlerweile darf wirklich keiner mehr stänkern oder meckern, außer die Sony Fanboys natürlich, aber die haben auch sonst nix zu bereden da von Sony nichts kommt in letzter Zeit.

Der einzigste der hier stänkert bist du und sonst niemand. Was hat diese News mit der PS4 zutun?
Erklär es mir! Du bist kein deut besser im gegenteil.

An deiner Stelle würde ich mich schämen. Du bist 31 und verhälst dich wie ein 5 jähriger der mit seiner Schwester streitet ob Matchbox oder Barbies besser sind.
 
Oh, Matchbox! Gibt's die noch? Hatte ich früher wahnsinnig viele von... viel besser als Barbie. Aber ich hatte ja auch keine Schwester! :D
ist schon komisch, dass es hier niemanden mehr interessiert, dass so viel offtopic gefaselt wird - das war früher auch mal anders. Jetzt mischen sich die Mods nur noch ein wenn man *indiziertes Spiel* schreibt! :p
 
Oh, Matchbox! Gibt's die noch? Hatte ich früher wahnsinnig viele von... viel besser als Barbie. Aber ich hatte ja auch keine Schwester! :D
ist schon komisch, dass es hier niemanden mehr interessiert, dass so viel offtopic gefaselt wird - das war früher auch mal anders. Jetzt mischen sich die Mods nur noch ein wenn man *indiziertes Spiel* schreibt! :p

Wahre Worte :D
 
Die werden es dann auch bekommen, vllt als Download.
Wenn es so ist kann wirklich keiner darüber meckern, außer vllt die Fußball Hasser.
Hab aber auch gelesen das es vllt eine Auswahl an Games geben könnte.
Werden wir heute auf der PK sicher erfahren.

In letzter Zeit nur gute News über die X1, freut mich. Mittlerweile darf wirklich keiner mehr stänkern oder meckern, außer die Sony Fanboys natürlich, aber die haben auch sonst nix zu bereden da von Sony nichts kommt in letzter Zeit.

Dann ist der Preis Unterschied zur PS4 auch nicht mehr so hoch, wenn man Kinect mit einrechnet sogar besser.
Mit der X1 macht man auch nix falsch

Es gibt keinen Live Strem und keine PK nur ein Showcase für die Presse
 
Deutlich attraktiver? Wer will schon FIFA 14 im Bundle? Nur die wenigsten Gamer von daher unintressant. Sollen die nen DR3 Bundle machen oder mit anderen Top-Games dann hat es MS leichter.

Fifa ist die größte Spielemarke neben Gran Turismo in Europa.

Ich persönlich könnte damit allerdings auch nichts anfangen.
 
Der einzigste der hier stänkert bist du und sonst niemand. Was hat diese News mit der PS4 zutun?
Erklär es mir! Du bist kein deut besser im gegenteil.

An deiner Stelle würde ich mich schämen. Du bist 31 und verhälst dich wie ein 5 jähriger der mit seiner Schwester streitet ob Matchbox oder Barbies besser sind.

Du bist doch der einzige der sich daran stört was ich schreibe, jeder andere kennt mich und hat sich damit abgefunden oder gibt mir recht, außerdem kommt kaum noch was von mir in dieser Richtung, also auf jeden Fall kein richtiges Fanboy geblubber mehr

Des Weiteren mache ich dies nur um diesen ganzen Konsolen Krieg Mist und das Gebashe auf MS, das auch hier definitiv stattgefunden hat, wieder ins rechte Licht zu rücken.

Und das man sich hier so verhält liegt leider auch an den Gesprächspartnern, du z.b lässt auch ab und zu geistigen Dünnpfiff ab oder Beleidigungen, dann kommen halt solche Kommentare und Provokationen zurück.

Aber ich will mich nicht mehr streiten, lass es uns hiermit beenden.

P.S. Freut mich was MS in letzter Zeit alles für die Gamer getan hat, auch wenn es natürlich nur darum geht so viele X1 wie möglich zu verkaufen, wir profitieren trotzdem davon

- - - Updated - - -

Es gibt keinen Live Strem und keine PK nur ein Showcase für die Presse

Na dann sehen wir mal was da raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Showcase Ist jetzt gerade nichts neues Bis jetzt ausser Das Sie mehr Wie Sony sein wollen
 
Showcase Ist jetzt gerade nichts neues Bis jetzt ausser Das Sie mehr Wie Sony sein wollen

Aber bitte nicht komplett wie Sony werden :D

Soweit ich es verfolgt habe wollen sie neue Games zeigen und evtl das Release Date preisgeben, ob das jetzt im Rahmen des Showcase oder der GC allgemein gemacht wird weiß ich nicht und ist mir auch ziemlich egal, Hauptsache nach der GC ist man schlauer.
Ich bin ja morgen da, mal schauen was so los ist am MS Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte ich für ein sehr cleveres Bundle,speziell für den europäischen Markt.
Dann noch die exklusiven Inhalte für den FUT-Modus, so wird das schon ordentlich Käufe generieren.
Ein Tripple Bundle aus den stärksten Multititeln wäre was feines. Fifa,Cod & Gta 5(wenns den für nextgen erscheint)
Klar dann müsste man den Preis nochmal anheben. Evtl. nen zweiten Controller dazupacken und für 600 Schleifen anbieten.
Da wäre ich sofort dabei:D
 
Zurück
Oben Unten