GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das MS am Anfang von 2015 nicht so viel wie Sony zu bieten hat ist klar - sie haben ja auch schon September,Oktober und Novermber rausgehauen anstatt bis Anfang 2015 zu warten.Bleibt für die PS4-Besitzer zu hoffen das qualitativ dann zumindest was dabei rumkommt.Über DriveClub braucht man nicht reden und der Auslieferungszustand von LBP3 ist eine Karastrophe...Bloodborne macht für Dark Souls-Fans aber bestimmt Sinn.The Order kann man aktuell schlecht beurteilen,von dem was ich bis jetzt gesehen habe bin ich absolut nicht angefixt.
Was 2015 sonst noch kommt wird sich zeigen.Sony und MS halten sich beide extrem zurück und kündigen jetzt wohl beide fast ausschließlich von E3 zu E3 an.
Forza Horizon 2
Freezes, Abstürze zum Dashboard, nicht funktionierender Online-Modus, fehlerhafte Club- und Leaderboardfunktionen, XP-Bug im Multiplayer, Autos fielen durch die Map, VIP-Status wurde nicht erkannt usw. - habe das Spiel nun schon länger nicht mehr gespielt.
Halo: Master Chief Collection
Massive Lags bei Online Games (Koop), Matchmaking funktioniert so gut wie gar nicht, die groß beworbenen 60 fps werden kaum eingehalten, Das sind meine Probleme aber mit der Reddit-Bugliste könnte man Seiten füllen.
Wenn Forti das schreibt, dann ist es Gesetz? Bei FH2 hatte ich bis auf drei Abstürze in 100+ Stunden Spielzeit keine Probleme.Wenn du schon dabei bist, kannst du ruhig auch erwähnen...
Wenn Forti das schreibt, dann ist es Gesetz?
Weil das Problem bei FH2 zum Release offensichtlich schon gelöst war: Die Server liefen,ich hatte in 50 Stunden keinen Absturz,keinen Spielstandverlust - und ich konnte das Spiel" beenden".Ich hatte nichtmal nenneswerte Bugs und ich habe es seit dem Releasetag.Auch hat man 2 Tage nach Release nie wieder Klagen darüber gehört.Von massiven Fehlern kann hier also nicht die Rede sein.Wenn du schon dabei bist, kannst du ruhig auch erwähnen...
Weil das Problem bei FH2 zum Release offensichtlich schon gelöst war: Die Server liefen,ich hatte in 50 Stunden keinen Absturz,keinen Spielstandverlust - und ich konnte das Spiel" beenden".
Bei der MCC funktioniert alles bis auf die Spielersuche.
Deshalb fällt es natürlich gleich viel mehr auf, wenn die Spielersuche beim MS-Flagschiff Halo zu Beginn noch bockt. Bei The Last of Us Remastered wurde das gleiche Problem aber ganz geschickt unter den Teppich gekehrt, weil Sony-Fanboys davon scheinbar nichts wissen wollen. Das funktioniert bis heute nicht fehlerlos.
Merke: Nicht alles glauben was du im Netz liest.Manchmal ist es einfach nur maßlos übertrieben.
Na, da sind sich Sony und MS scheinbar einig - mal schauen, was dann schlussendlich von den "großen Plänen" auf beiden Seiten übrig bleibt...
Auf jeden Fall witzig, dass es hier vorwiegend schwarz-weiße Avatare in diesem Thread gibt. Das deckt sich doch prima mit der Diskussion!
Die zwei Stellen wo die Framerate mal auf 59fps absinkt, bemerken auch nur Leute, die die Halo MCC mangels Xbone gar nicht selbst gespielt haben.bei der Halo MCC klappt so einiges nicht, auch nicht die 60 fps, aber darauf müssen wir hier nicht eingehen. ist ja nicht MS Flaggschiff.
oh verdammt, ist es doch, Spitzen Qualitätskontrolle sieht anders aus.
Zum Thema, viel Glück MS und die xbone Besitzer sollen was davon haben.
MS und versprechen in einem Satz, irre ich mich oder hat das in der kürzeren Vergangenheit nicht so funktioniert?!
Die zwei Stellen wo die Framerate mal auf 59fps absinkt, bemerken auch nur Leute, die die Halo MCC mangels Xbone gar nicht selbst gespielt haben.
In welchem der vier Teile klappt denn bitte die Framerate von 60fps nicht, oder musst du erst googeln? Ich habe jedenfalls bisher nichts desgleichen beim spielen bemerkt und es würde mich nur stören wenn es auffällt. Tut es aber nicht. Alles läuft viel besser als in den Originalen und alle Teile sehen natürlich auch viel besser aus. Dadurch machen die auch heute noch sehr viel Spaß. Darum geht es und nicht um euren Technik-Scheiß.
Halo: Master Chief Collection
...die groß beworbenen 60 fps werden kaum eingehalten
Man muss sich nur die Videos von DF ansehen und wird feststellen, dass die Framerate teils unterirdisch sind.