G
Polygon z.B. wurde von MS bezahlt, satte 750.000 $ gingen für die schlechte Wertung von KZ und die bisschen schlechtere der ps4 über den Tisch ... klar sind das nur gerüchte, aber bei einer wertung von 5/10 kann man ehrlich gesagt nicht viel anderes daraus schließen

Man könnte auch einfach daraus schließen dass das Spiel scheiße ist?
Würde ich zumindest eher glauben als dass MS wirklich so dumm ist und andere bezahlt um der Konkurrenz schlechte Wertungen zu geben.
Aber so schlecht könnte ein Sony Spiel natürlich niemals sein
Mein Gott. Und wenn sie KZ nur 5/10 gegeben haben. Wem interessierts? Das ist einfach nur eine Wertung. Die kann man akzeptieren oder eben nicht.
Bei Risen 2 damals gabs auch nur 50-70er Wertungen obwohl ich das Spiel super fand und das absolut nicht nachvollziehn konnte. Ja und?
Soll ich jetzt denken Bethesda hat mit Geld umsich geworfen damit Skyrim besser dasteht?
Man so ein Bullshit.
Da habe ich meine Zweifel.Jeder der bis jetzt das spiel längere Zeit zocken konnte und auch online war ist begeistert

Vorhin sagtest du noch dass es ein Gerücht ist. Jetzt gibt es aufeinmal beweise. Dann wäre es ja kein Gerücht mehr.1. gibt es beweise für die zahlung von MS an polygon

Und seit wann ist es sinnvoll zwei völlig verschiedene Spiele zu vergleichen? Vielleicht ist Dead Rising ja ganz einfach spielerisch besser als Killzone?ändert aber nix an der Tatsache, dass wenn ich einem Killzone 5/10 geben aber einen technisch seht schwachem Dead Ring 7.5/10, dass da was nicht stimmen kann ...

du verdrehst hier wieder einiges, 1. gibt es beweise für die zahlung von MS an polygon (natürlich nicht mit überschrift "Hier das Geld, damit ihr unsere Sachen bevorzugt" 2. habe ich niemals behauptet, dass ich mich von solchen wertungen beeinflussen lasse udn achja, wenn das spiel achso schlecht ist, wieso hat es dann bei den Spieler verdammt gutes Feedback ?? Jeder der bis jetzt das spiel längere Zeit zocken konnte und auch online war ist begeistert und ich werde es auch sein, da ändert die 5/10 Werung gar nix dran, ändert aber nix an der Tatsache, dass wenn ich einem Killzone 5/10 geben aber einen technisch seht schwachem Dead Ring 7.5/10, dass da was nicht stimmen kann ... Dann war der Tester wohl ein RPG Fan und kein Shooterzocker
Dead Rising scheint aber das bessere Spiel zu sein. Ist ja nicht so als hätte nur Polygon das Spiel besser als Killzone bewertet. Interessant ist auch, dass Edge und andere schreiben, dass das Spiel nun fast durchgehend flüssig mit 30 fps läuft. Es soll wohl meinen Day 1 Patch geben.
manche schreiben aber auch "schlechte Performance". Was stimmt denn nun?
Ich werde es vllt von paar Freuden zu hören bekommen, aber da die sowieso gerade stinkig auf mich sind da ich mir keine X1 zum Release kaufe, werde ich sicher nix schlechtes hören
dann guck dir doch mal die User-Reviews an oder MP Videos auf youtube oder twitch, die sprechen ne eindeutige spracheDa habe ich meine Zweifel.
Metacritics User-Bewertung ist auch "nur" bei 78. Das Spiel hat offensichtliche Schwächen. Begeisterung sieht anders aus.dann guck dir doch mal die User-Reviews an oder MP Videos auf youtube oder twitch, die sprechen ne eindeutige sprache
Im Gegensatz zu Killzone hat TLoU allerdings weltweit Top-Wertungen eingefahren und ist damit eines der am besten bewerteten Spiele dieser Generation.The Last of Us
Naja, nicht falsch verstehen. Ich meine ja, dass TLoU durchaus ein Kaufgrund für die PS3 ist. Wegen Killzone SF würde ich mir die PS4 aber nicht kaufen. Das ist mir zu wenig. Leider gibt's außer Multiplattformern keine weiteren großen AAA-Titel.Im Gegensatz zu Killzone hat TLoU allerdings weltweit Top-Wertungen eingefahren und ist damit eines der am besten bewerteten Spiele dieser Generation.
falls du die Reviews mal durchliest, steht da oft völliger käse drin, reines gebashe ... ich gehe von denen aus, wo man merkt dass sie tatsächlich das spiel gezockt habenMetacritics User-Bewertung ist auch "nur" bei 78. Das Spiel hat offensichtliche Schwächen. Begeisterung sieht anders aus.
Killzone: Shadow Fall for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

also das neue Open World Setting, die neuen taktischen Möglichkeiten, die Drohne als Begleiter, die Warzones im MP sind für dich also keine Neuerungen im Vergleich zum vorgänger??Killzone hat das Rad nicht neu erfunden. Die Handlung ist Banane und Shooter gibt's wie Sand am Meer. Eine Drohne ist nun auch nicht so etwas revolutionäres, es gibt keinen Koop usw. Ist eben ein Durchschnittsspiel, nichts besonderes. Es sieht nur verdammt gut aus, das war's aber leider auch schon. Kein Kaufgrund für eine PS4 wie The Last of Us für die PS3.

Die positiven Bewertungen natürlich nicht. Youtube-Kommentare sind natürlich auch viel aussagekräftiger.falls du die Reviews mal durchliest, steht da oft völliger käse drin, reines gebashe ... ich gehe von denen aus, wo man merkt dass sie tatsächlich das spiel gezockt haben![]()
Die positiven Bewertungen natürlich nicht. Youtube-Kommentare sind natürlich auch viel aussagekräftiger.
Killzone ist ein durchschnittliches Spiel geworden mit einer hervorragenden Optik. Damit sollte man sich abfinden.

Kein Kaufgrund für eine PS4 wie The Last of Us für die PS3.

Dabei sagtest du noch vor nicht allzulanger Zeit dass du dir nur wegen KZ eine PS4 kaufst.
Und viel schlechter als TLoU kann KZ ja auch nicht sein![]()

Ich freue mich auch drauf! Aber ich habe auch nur gute Grafik erwartet und keine völlig neuen revolutionären Spielelemente. Die relativ schwachen Wertungen waren deshalb auch keine Überraschung für mich. Es ist Next-Gen-Grafik, aber nicht unbedingt ein Next-Gen-Spiel.ich rede doch nicht von kommentaren auf youtube, aber so liest du meine posts, ich rede von den leuten, die tatsächlich killzone zocken und das kommentieren und auf twitch sehe ich auch nur begeisterte Gesichter, aber ist ja auch egal jetzt, ich werde meinen Spaß damit haben, freu mich schon drauf![]()