• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One "hat die besten Spiele" - Microsofts Marketing-Offensive

Wenn ich versuche zu schleichen um die Gegner leise auszuschalten, mein KI Begleiter aber so dämlich ist, sofort seine Waffe rausholt und auf alles ballert was sich bewegt während ich sterbe weil wegen seinem geballer aufeinmal 5 Gegner um mich rum stehen dann hab ich nach dem zehnten versuch einfach kein Bock mehr auf sowas.
Und solche stellen gabs in der kurzen Zeit die man mit Bill unterwegs ist nicht nur einmal.
KI Begleiter sind eh in so ziemlich jedem Spiel beschissen weil die einem immer irgendein Grund geben um sich aufzuregen.

Okay. Das ist dann wirklich Mist und da verstehe ich auch das man an einem bestimmten Punkt einfach nur noch gefrustet den Controller zur Seite legt. Nur bei mir kam das lediglich ein einziges mal vor. oO

Und eigentlich sprach ich ja auch von der Gegner KI die mMn überagend ist. Ich hoffe zumindest in dem Punkt sind wir uns einig.

Und eigentlich sprach ich ja auch von der Gegner KI die mMn überagend ist. Ich hoffe zumindest in dem Punkt sind wir uns einig.

Gegner die regelmäßig mit dem Gesicht zu Wand stehn wenn man in einen Raum gerannt kommt?
Gegner die zum Teil nur mit Nahkampfwaffen in den Händen der Reihe nach auf einen zu kommen während man selbst in einer Ecke steht und in ruhe einen nach dem anderen abballern kann?
Ne. Also unter überragend verstehe ich ehrlich gesagt was anderes;)
Vielleicht haben sie ja solche sachen nach und nach gepatched. Wenn du es jetzt erst gespielt hast durchaus möglich. Ich fands zum Release zum Teil schon sehr lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Gegner die regelmäßig mit dem Gesicht zu Wand stehn wenn man in einen Raum gerannt kommt?
Gegner die zum Teil nur mit Nahkampfwaffen in den Händen der Reihe nach auf einen zu kommen während man selbst in einer Ecke steht und in ruhe einen nach dem anderen abballern kann?
Ne. Also unter überragend verstehe ich ehrlich gesagt was anderes;)

Irgendwie glaube ich das du da ein anderes TLoU gespielt hast als ich.
Wirklich seltsam. :huh:

Den Unterschied würde man selbst auf 240p Youtube-Screengrabs noch erkennen. :rolleyes:

Ehrlich gesagt, musste ich erstmal nachlesen, welche Version nun die aktuelle ist, weil mir nicht sofort ein Unterschied aufgefallen ist.
Nun ja, zugegeben, da ist schon ein deutlicher Unterschied. Aber ich achte nicht mehr so auf Details, weil ich seit zwei Jahren eine Brille brauche, die ich fast nie aufsetze. Hauptsache das Spiel macht Spaß und davon gehe ich mal aus. ;)

Irgendwie glaube ich das du da ein anderes TLoU gespielt hast als ich.
Wirklich seltsam. :huh:

Das Gefühl hab ich manchmal auch wenn ich lese wie andere davon schwärmen:D
Aber naja. Vielleicht spiele ich es irgendwann nochmal. Allerdings muss ich da wohl wirklich garnix anderes zum zocken haben:D
Immerhin sieht die Collectors Edition gut aus im Regal. Ist mal was anderes als andere CEs:D

Das Gefühl hab ich manchmal auch wenn ich lese wie andere davon schwärmen:D
Aber naja. Vielleicht spiele ich es irgendwann nochmal. Allerdings muss ich da wohl wirklich garnix anderes zum zocken haben:D
Immerhin sieht die Collectors Edition gut aus im Regal. Ist mal was anderes als andere CEs:D

Und dann auch noch die Collectors Edition. Darüber würde ich mich ja noch mehr freuen wenn ich die hätte. ;)
Irgendwie passt das alles gar nicht zusammen. xD Du mit 'ner Special Edition obwohl du das Spiel ... bescheiden fandest/ findest und auf der anderen Seite ich, total begeistert und hab "nur" die normale "Version". :D

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass das Spiel am Anfang noch ein paar Bugs hatte die dann mit der Zeit weggepatched wurden, aber da du es ja vor mir gezockt hast, sind bei dir halt noch die ein oder anderen Probleme aufgetreten wo bei mir rein gar nichts mehr zu sehen war.

Irgendwie passt das alles gar nicht zusammen. xD Du mit 'ner Special Edition obwohl du das Spiel ... bescheiden fandest/ findest und auf der anderen Seite ich, total begeistert und hab "nur" die normale "Version".

War ein Geschenk. Hätte ich die 80€ selbst bezahlt würde ich mir so richtig in den Arsch treten.

Zurück