H
Hoernchen1234
Gast
Das fragst du noch?Du verteidigst ein weiteres Call of Duty und sagst im gleichen Atemzug, dass man keine Ahnung von dem Genre hat, wenn man es nicht mag? Was stimmt nicht mit dir?![]()

Das fragst du noch?Du verteidigst ein weiteres Call of Duty und sagst im gleichen Atemzug, dass man keine Ahnung von dem Genre hat, wenn man es nicht mag? Was stimmt nicht mit dir?![]()

Brauchst kein mitleid zu haben, PS4-Spieler werden in Zukunft noch genug zum zocken haben.![]()
Für Quantum Break, Halo, Sunset Overdrive und Fable aber schon.![]()
Mir tun die PS4-Spieler jetzt schon leid! Ein Multiplayer-Shooter von Respawn und die werden nicht berücksichtig. Wer das herunterspielt hat wohl die keine Ahnung von dem Genre. Titanfall wird so einschlagen wie damals Gears of War!

haha . hier hat sich gar nix geändert . immer noch die selben leute die nur am meckern sind . ihr habt auch nix besseres mit eurer zeit anzufangen was ??![]()
Dann soll MS was ordentliches bringen, dann hat man wenigstens einen Grund, gut über die zu reden...
und was hat sony bis jetzt "ordentliches" geliefert?richtig,nix.
und die haben auch schon mehr als einmal große töne gespuckt und nix war dahinter.

Und wieder gehts in einer MS News aufeinmal um Sony. Ein hoch auf den Konsolenkrieg![]()
wow,tolle spiele von sony.bisher nix dabei was einem ein jucken in der hose verschafft,aber wenn es euch so gefällt.
sony steht was spiele angeht im moment weder besser noch schlechter da als microsoft.
beide müßen taten folgen lassen.
wow,tolle spiele von sony.bisher nix dabei was einem ein jucken in der hose verschafft,aber wenn es euch so gefällt.
sony steht was spiele angeht im moment weder besser noch schlechter da als microsoft.
beide müßen taten folgen lassen.
btw. die sony fraktion hat hier in der microsoft news mit sony angefangen,nicht umgekehrt.
Bis jetzt haste recht, aber 2015 haben wir dann 2-3 neue Games, während die Xbox zocker noch mit Titanfall ihre zeit vertreiben müssen. :P
edit:2015 hat erst begonnen,nur so nebenbei.aber laut dir ist wohl 2015 schon gelaufen.
2014 kam dann wohl für beide Konsolen nur schrott
[...] andere in Halo, Quantum Break usw - f.
Manche sehen in Titanfall einen "Systemseller" (auch wenn es ja wohl wirklich nicht exklusiv für die X1 erscheint), andere in Halo, Quantum Break usw - für wieder andere ist das Infamous oder Uncharted. Jedenfalls wirklich schön, dass jeder für sich selbst entscheiden darf/kann, was man unter einem "Systemseller" versteht und dazu ganz sicher nicht irgendwelche Prognosen von irgendwelchen firmeninternen Finanzheinis benötigt, die vor irgendwelchen Investoren, auf irgendwelchen Events Vorträge halten.
Dennoch halte ich persönlich diese Aussage für sehr gewagt, was mich aber nach diversen anderen Äußerungen von MS in den vergangenen Wochen und Monaten nicht wirklich überrascht.
Auf das neue Halo und BESONDERS Quantum Break bin ich ja sooooooo gespannt!
Gerade letzteres würde - neben ein Bundle ohne Kinect - mein Kauf einer Xbox One besiegeln.