• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Investitionen sollen zur Next-Gen-Führung verhelfen

Brauchst kein mitleid zu haben, PS4-Spieler werden in Zukunft noch genug zum zocken haben. :)

Ist ja auch nicht so als ob kein PS4 Spieler einen PC hätte.
Ich frag mich aber ehrlich ob Titanfall wirklich ein Systemseller wird. Ich meine, ich würde es mir wünschen denn je mehr Current Gen Konsolen von allen Herstellern verkauft werden, umso besser.

Jedoch denke ich mal das der Titel VIEL öfter für die Xbox 360 oder dem PC verkauft wird.

Edit: Und ich würde Titanfall wirklich nicht so abschreiben.
Ich meine ich hab auch eher eine (bisher) gespaltene Meinung zu dem Spiel, eben da ich absolut KEIN CoD mag und gerade die Infantriepassagen des Spiels verdammt langweilig aussehen (sobald man in den Mech steigt ist es aber cool), jedoch sieht man ja an CoD wie beliebt sowas doch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für Quantum Break, Halo, Sunset Overdrive und Fable aber schon. ;)

NOCH!!! Das ändert sich bei Xbox-"Exclusives" gerne nach kürzester Zeit und erscheint in wesentlich besser dann auf dem PC.

- - - Updated - - -

Mir tun die PS4-Spieler jetzt schon leid! Ein Multiplayer-Shooter von Respawn und die werden nicht berücksichtig. Wer das herunterspielt hat wohl die keine Ahnung von dem Genre. Titanfall wird so einschlagen wie damals Gears of War!

den Schrott hole ich mir nicht mal für den PC - MP-only...pffff lächerlich

haha . hier hat sich gar nix geändert . immer noch die selben leute die nur am meckern sind . ihr habt auch nix besseres mit eurer zeit anzufangen was ??

zur news : abwarten und tee trinken , der drops ist noch lange nicht gelutscht . :)

Taten müssen folgen, dann wird es vllt auch was mit neuen Kunden, vom reinen Gelaber lässt sich heute keiner mehr beeinflussen.
Das sollte jedem die Vergangenheit gelehrt haben.

haha . hier hat sich gar nix geändert . immer noch die selben leute die nur am meckern sind . ihr habt auch nix besseres mit eurer zeit anzufangen was ??:)

Dann soll MS was ordentliches bringen, dann hat man wenigstens einen Grund, gut über die zu reden...

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat vorallem den Mund gehalten.
Sie sagen nicht die PS4 ist 4 mal stärker als die Xbox One und sie erwähnen nicht jede Woche wie toll doch The Order ist / wird und das es total der Systemseller wird.

Die PR Abteilung von Microsoft macht im Moment einfach keinen guten Eindruck und lässt MS selber leider sehr doof dastehen.

und was hat sony bis jetzt "ordentliches" geliefert?richtig,nix.
und die haben auch schon mehr als einmal große töne gespuckt und nix war dahinter.

Sony macht wenigstens manchmal was richtig. Von MS höre ich nur Titanfall, Titanfall, titanfall. Dann, das SPiele wichtiger sind als Hardwarepower. Okay, aber wo sind denn die Spiele. AB Februar hat man bei Sony schon mal ein gutes Horrorspiel. wo bleibt MS? Dann gibts ja noch die Geshcichte mit Forza, was Technisch und umfangsmäßig abgespeckt wurde, und dann noch die Fahrzeuge Kostenpflichtig nachreichen. Und Es gibt noch mehr schlechtes über MS...

Und wieder gehts in einer MS News aufeinmal um Sony. Ein hoch auf den Konsolenkrieg:palm:

wow,tolle spiele von sony.bisher nix dabei was einem ein jucken in der hose verschafft,aber wenn es euch so gefällt.
sony steht was spiele angeht im moment weder besser noch schlechter da als microsoft.
beide müßen taten folgen lassen.

Und wieder gehts in einer MS News aufeinmal um Sony. Ein hoch auf den Konsolenkrieg:palm:

Ich bin mal froh wenn hier mal die Post abgeht. Sonst muss ich immer zu Gamepro wechseln. :P

- - - Updated - - -

wow,tolle spiele von sony.bisher nix dabei was einem ein jucken in der hose verschafft,aber wenn es euch so gefällt.
sony steht was spiele angeht im moment weder besser noch schlechter da als microsoft.

Bis jetzt haste recht, aber 2015 haben wir dann 2-3 neue Games, während die Xbox zocker noch mit Titanfall ihre zeit vertreiben müssen. :P

btw. die sony fraktion hat hier in der microsoft news mit sony angefangen,nicht umgekehrt.

edit:2015 hat erst begonnen,nur so nebenbei.aber laut dir ist wohl 2015 schon gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja aber Sony prallt nicht mit ihren Line Up was MS tut, und um genau das geht es hier. Ich habe bisher noch nicht von Sony gehört das The Order 1886 ein Systemseller ist und die Xbox zerstören wird. Von Sony hört man eher, "es muss noch verdammt viel getan werden" oder "der konsolenkrieg ist kein Sprint sondern ein Marathon"

Und ganz ehrlich, im moment ist Sony um längen sympatischer als Microsoft.

btw. die sony fraktion hat hier in der microsoft news mit sony angefangen,nicht umgekehrt.

Tja, wie gesagt, dann muss MS mal was geiles bringen, und nicht mit Dingen angeben, die eh schon Standard sind, oder Totaler quatsch. Ich würde auch gerne mal MS ein LOB geben, da ich selber ne ONE habe. Aber wenn so weiter geht, wird die Box für mich ein Fehlkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Manche sehen in Titanfall einen "Systemseller" (auch wenn es ja wohl wirklich nicht exklusiv für die X1 erscheint), andere in Halo, Quantum Break usw - für wieder andere ist das Infamous oder Uncharted. Jedenfalls wirklich schön, dass jeder für sich selbst entscheiden darf/kann, was man unter einem "Systemseller" versteht und dazu ganz sicher nicht irgendwelche Prognosen von irgendwelchen firmeninternen Finanzheinis benötigt, die vor irgendwelchen Investoren, auf irgendwelchen Events Vorträge halten.
Dennoch halte ich persönlich diese Aussage für sehr gewagt, was mich aber nach diversen anderen Äußerungen von MS in den vergangenen Wochen und Monaten nicht wirklich überrascht.

Manche sehen in Titanfall einen "Systemseller" (auch wenn es ja wohl wirklich nicht exklusiv für die X1 erscheint), andere in Halo, Quantum Break usw - für wieder andere ist das Infamous oder Uncharted. Jedenfalls wirklich schön, dass jeder für sich selbst entscheiden darf/kann, was man unter einem "Systemseller" versteht und dazu ganz sicher nicht irgendwelche Prognosen von irgendwelchen firmeninternen Finanzheinis benötigt, die vor irgendwelchen Investoren, auf irgendwelchen Events Vorträge halten.
Dennoch halte ich persönlich diese Aussage für sehr gewagt, was mich aber nach diversen anderen Äußerungen von MS in den vergangenen Wochen und Monaten nicht wirklich überrascht.

Ist zwar richtig, aber was Macht Titanfall zum system seller? Es macht zu gefühlten 90% das selbe wie COD oder anderen ähnlichen MP shootern. AUs meine sicht macht schon Planetside 2 das geiler. Da kann man auch mit Jetpacks rum düsen. Man hat zwar keine Mechs, kann aber panzer und co steuern. Und duerch die hunderten spieler, machten die schlachten ordentlich spaß. Titanfall ist bestimmt nicht schlecht, aber das MS sich so sehr auf dieses spiel fixiert, regt mich tierisch auf.

- - - Updated - - -

Auf das neue Halo und BESONDERS Quantum Break bin ich ja sooooooo gespannt!
Gerade letzteres würde - neben ein Bundle ohne Kinect - mein Kauf einer Xbox One besiegeln.

Halo fand ich schon immer gut, das es einer der wneigen SPiele waren, die einen Splitscreen koop hatten. Bei QB weiß man zurzeit fast nischt, deswegen kann man kaum über das SPiel urteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück