GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Gibt es tatsächlich jemanden der sich so etwas freiwillig an den PC hängen will?
loool mein armer Rechner ...das kann ich ihm nicht antun. Dann noch die Selbstgesprächs_Kommandos und Pantomime_Befehle. Ich bin doch nicht hirnverbrannt. Und am Ende wird dann noch alles noch auf Youtube publik gemacht...
NO THX - next
- - - Updated - - -
...obwohl man natürlich offen lassen muss - dass gerade auf dem PC einige patcher das Ding durchaus sinnvoll einbinden könnten. Ich würde sogar dann soweit gehen, zu behaupten dass Kinect am PC weitaus sinnvoller ist als an der Xbone...
Aber solche Ideen hatte ja bereits Stanley Kubrick (in "2001: Odyssee im Weltraum") im Jahr 1968(!!!). Ich muss dabei dann auch immer an Knight Rider denken
Es soll ja Leute geben, die halten Kinect für innovativ... LOL
Komm mal aus dem Kindergartenniveau wieder hochgeklettert. Was genau ist denn an Kinect nicht innovativ?
Gab es so eine Technik denn irgendwo schonmal? Jeder der das erste mal von Kinect hörte hat irgendwie sofort Minority Report gedacht. Das die Umsetzung noch nicht perfekt war ist zwar weniger gut, aber auch normal. Die Bewegungssteuerung bei der Wii wurde auch erst mit dem Plus Adapter optimiert und das klappte dann schon erstaunlich gut.
Wenn Kinect auch noch optimiert wird stell ich es mir durchaus Spaßig vor. Ich kann mir vorstellen warum sich so viele Core Gamer gegen etwas Bewegung vor dem Fernseher sträuben. So ganz wiederlegen lässt sich so ein Klischee dann doch nicht
Vor nem Pc wo du sowieso direkt vorm Bildschirm sitzt und Maus und Tastatur vor dir hast macht das doch erstrecht keinen Sinn. Da ist ein Touchscreen weitaus sinnvoller. Auf der Couch vorm Fernseher der wohl weiter entfernt ist ist es doch dann viel sinnvoller.
Außerdem ist es doch Scheißegal wie alt die Idee ist, gemacht hat es bis jetzt noch keiner außer Microsoft.
BTW. finde ich es sehr unangebracht hier das Kind eines Users als "Aggro Bub" zu bezeichnen.
Hehe, hat er natürlich!BTW wurden mir zuvor Schläge durch den besagten Sohn vom User angedroht... ...somit ist meine sarkastische Anspielung durchaus gerechtfertigt. Gen wird es wahrscheinlich eh verstanden haben und mit Humor nehmen.
Äh ja woher haben die meisten Leute nur die Vorstellung dass man den Pc mitsamt Maus und Tastatur vor sich hat? Achja, weil's fast jeder so macht!
Noch ne Frage: Wenn sowas wie Kinect am PC so viel sinnvoller wäre, warum nutzt es kaum jemand auch so wie du es beschrieben hast?
Was bringt es außerdem wenn ich meinen PC mit dem ganzen Haus verkoppeln kann, ich aber nur eine Kamera habe die meine Bewegungen aufzeichnet?