• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Kinect zum Preis von 150 Euro?

Sicher auf Konsolen. Schließlich muss man zu Hause trainieren. Und Privatcompetitions gibt es sicher auch genug. Aber dein Einblick in solchen Sachen kenn ich ja bereits. :D

Und ob Halle oder nicht ist auch egal. Es ist trotzdem gefragt. Und es gibt sogar Fitnessprogramme die damit arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher auf Konsolen. Schließlich muss man zu Hause trainieren. Und Privatcompetitions gibt es sicher auch genug. Aber dein Einblick in solchen Sachen kenn ich ja bereits. :D
Richtige Profis haben einen eigenen Automaten. Soviel zum Thema "Einblick".

Die "Automaten" von denen ich spreche kann man sich nichtmal eben in den Keller bauen. Da brauch man schon ne Menge Schotter und Platz für. Und selbst ein Profi fängt mal klein an. Und klein ist in dem Fall eine Konsole wo man gefallen an etwas findet was sich nach und nach zu einer Leidenschaft entwickelt. Das ist vom professionellem Geld verdienen noch ganz weit weg. Zumidnest verstehe ich das unter Profi.

Klein fangen diese Leute in Spielhallen an. Konsolen - und davon ist Kinect nicht ausgeschlossen - haben ein ganz anderes Spielgefühl als die großen Automaten, an denen die Wettbewerbe stattfinden. Allen voran fehlt z.B. die Stange, an denen man sich mit den Händen hinter dem Rücken festhält.
Kinect, Move, Playstation Eye - diese Geräte sind etwas für private Spielabende, nichts für große Wettbewerbe.

Oh man ey... es geht ums Spielprinzip. Man geht doch nicht in eine Halle wo Spiele sind mit denen man noch nie was zutun hatte und die einen nie interessiert haben. Der erste Kontakt findet immer (meistens) zu Hause statt das ist doch wohl logisch. Unter einer gewissen Altergrenze darf man auch garnicht in Spielhallen. Der gaze Hype ist ja auch erst durch die Konsolen entstanden. Sicher sind Wettbewerbe und Spielhallen was anderes als Konsolen aber darum geht es ja auch. Wenn man das Feuer der Leidenschaft bei sich entdeckt dann weitet man sein Hobby in andere Dimensionen aus. Wie alt bist du eig das man mit dir son Kleinscheiss diskutieren muss? Oder trollst du nur gern rum?
Scheint ja iwie in jedem Forum son Besseriwsser zu geben

Und wenn man von dem Spielprinzip so angetan ist wird man es sowohl zu Hause wie auch in Hallen konsumieren wollen.

Aber ich glaube du sprichst eh von was ganz anderem als ich.. hauptsache du kannst Konter geben... egal wie sinnvoll(leer) es auch sein mag

:rolleyes:

Wie alt bist du eig das man mit dir son Kleinscheiss diskutieren muss? Oder trollst du nur gern rum?
Du scheinst Schwierigkeiten mit dem Lesen zu haben. Sonst hättest du sehen können, dass ich mein Alter angegeben habe.
Scheint ja iwie in jedem Forum son Besseriwsser zu geben
In diesem Fall weiß ich es besser. Du prahlst mit Halbwissen und bis eingeschnappt, wenn Du belehrt wirst. Warum auch immer.
Aber ich glaube du sprichst eh von was ganz anderem als ich.. hauptsache du kannst Konter geben... egal wie sinnvoll(leer) es auch sein mag
Ich sprach von der Wettbewerbsfähigkeit. Das hättest du herauslesen können, denn es ist eindeutig als solches erkennbar.

Vielleicht solltest du ein Forum als Diskussionsplattform meiden, wenn du keine gegenteiligen Meinung oder Verbesserungen/Belehrungen ertragen kannst. Deine persönlichen Angriffe zeugen jedenfalls nicht von Reife.
Schönen Tag noch.

150€ ?! Ich würde es nicht mal geschenkt nehmen !

- - - Updated - - -

150€ ?! Ich würde es nicht mal geschenkt nehmen !
Das war jetzt der Krönende abschluss dieser Spruch.Eigentlich schade das du die Kinect nicht willst.Du hast jetzt bestimmt sehr viele Unglücklich gemacht die dir unbedingt einen Schenken wollten.:D

ach Umrael das du dich mit Tanz-automaten auskennst,Respekt.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück