Xbox One-Launch: Mit diesen Games startet ihr in die neue Generation

Nanu. Kein Forza 5 unter den Top 10? Oder kommt das garnicht zum Launch? Na da wird hier aber jemand enttäuscht sein:D

Auch hier ist nichts für mich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu. Kein Forza 5 unter den Top 10? Oder kommt das garnicht zum Launch? Na da wird hier aber jemand enttäuscht sein:D

Auch hier ist nichts für mich dabei.


Soweit ich weiß ist Forza ein lunchtitel. vielleicht vergessen oder es ist es doch nicht. Wäre doof, denn ich hab mir für die ONE nur Forza bestellt. Nicht das ich wochen ne ONE ohne spiele besitze. O.o
 
Ich hoffe auch hier auf einen feinen Konsolenkrieg wie im PS4 Launch-Thread, also meine lieben Darsteller, Manege frei für Eure verrückte Selbstdarstellung :D

PS: @ xStangx:
Ich finde deine Titel zum Mittagessen, also deine Lunchtitel grandios :D
 
Ich hoffe auch hier auf einen feinen Konsolenkrieg wie im PS4 Launch-Thread, also meine lieben Darsteller, Manege frei für Eure verrückte Selbstdarstellung :D

PS: @ xStangx:
Ich finde deine Titel zum Mittagessen, also deine Lunchtitel grandios :D


Ja, nach dem durchspielen esse ich die Spiele auf :P
 
Natürlich gehört Forza Motorsport 5 auch mit in die Liste! Ich wäre bestimmt der erste der erfahren würde, wenn es nicht zum Launch erscheint. ;)
 
Ich glaube von den Launchtiteln ist nichts besser als Forza. Umso schlimmer dass es in der Liste nicht mit dabei ist:D


Naja, für mich ist Forza jetzt kein Überspiel, aber es hat ein platzt dort verdient. Aber Battlefield 4 (MP) finde ich interessanter als Forza 5, aber das hole ich mir für PS4. :P
 
Zurück