Xbox One: Microsoft plant offenbar Pressekonferenz zur Gamescom

Ja, hätte Microsoft machen können, aber dann hätten sie eine zweite Playstation 4 erschaffen. Hinter Kinect zusammen mit der Xbox One steht ein Konzept, das auf den vielen Multimediafunktionen basiert. Das mag hierzulande vielleicht nicht gleich so gut funktonieren, siehe TV, Sports, Apps usw. Doch Kinect soll eine Einheit mit der konsole bilden und deshalb wird man sie voraussichtlich auch nicht sperat verkaufen.
Wäre mir aber auch egal, denn mein Sohn liebt Kinect. Für ihn ist es perfekt und ich spiele eben Forza 5 und habe endlich funktionierendes Headtracking.

Mag sein, für mich spricht nichts dagegen den kunden entscheiden zu lassen ob er dieses teil haben will oder nicht. Kinect ist ein gimmik, das die wenigsten brauchen, nicht mehr. Die, die es brauchen, es lustig finden oder was auch immer können sichs ja dazukaufen. Und wie gesagt, ich könnte mir gut vorstellen, das eine basic variante ohne kinect der xbox one vorgestellt wird. Würde ich zumindest begrüssen. Microsoft hat so viel prügel bezogen, dort rauchen die köpfe, wie sie den preis anpassen können und das wäre eine möglichkeit. Zumindest ich sehe nicht ein wieso ich für ne schwächere konsole 100 euro mehr hinlegen soll, nur weil microsoft mir zeug in die schachtel legt die ich nicht haben will aber dafür zahlen soll.
 
Mag sein, für mich spricht nichts dagegen den kunden entscheiden zu lassen ob er dieses teil haben will oder nicht. Kinect ist ein gimmik, das die wenigsten brauchen, nicht mehr. Die, die es brauchen, es lustig finden oder was auch immer können sichs ja dazukaufen. Und wie gesagt, ich könnte mir gut vorstellen, das eine basic variante ohne kinect der xbox one vorgestellt wird. Würde ich zumindest begrüssen. Microsoft hat so viel prügel bezogen, dort rauchen die köpfe, wie sie den preis anpassen können und das wäre eine möglichkeit. Zumindest ich sehe nicht ein wieso ich für ne schwächere konsole 100 euro mehr hinlegen soll, nur weil microsoft mir zeug in die schachtel legt die ich nicht haben will aber dafür zahlen soll.
ob ms die " schwächere " konsole hat werden wir ja in den nächsten jahren sehen.war bei der current gen ja auch angeblich so und was hats gebracht ?? richtig garnix.
 
Hier ist mal ein link für die Leute die meinen die PS4 ist so viel besser als die xbox one.

Xbox One: Arbeitsspeicher-Performance in der fertigen Konsole deutlich besser • Eurogamer.de

Hatten Wir schon. Die theoretische banbreite von 32 MB ESRAM Ist höher als gedacht. Der restliche Speicher liegt weiterhin bei 60 GB/s während er bei der PS 4 bei 170 GB/s liegt. Am vermutlich 50 % leistungsfähigeren Grafikprozessor der PS4 ändert das nichts
 
Zurück