Xbox One: Microsoft wird die Spielepreise nicht erhöhen

X

xStangx

Gast
Nur ein kleiner Trost. Eigentlich müssten die den Preis runtersetzten wegen der scheiß Gebrauchtsperre, aber etwas billiger machen kommt für die wohl net in frage (siehe Konsole). <.<
 
G

GenX66

Gast
Naja, DLCs wird's auch weiterhin geben. Bis man Forza 5 komplett hat, wird man wohl auch wieder 150€ auf den hinblättern müssen.
Ansonsten ist das ausnahmsweise mal eine vernünftige Entscheidung und vielleicht der Schritt in die richtige Richtung, dass digitale Restribution allgemein weniger kosten sollte.
 

Manny-Moe-and-Jack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
478
Reaktionspunkte
243
Nach den vielen Hiobsbotschaften der letzten Tage und Wochen mal wenigstens eine gute Nachricht für alle, die sich Microsofts neue Konsole kaufen werden.
Finde es absolut fair, dass es bei dem gewohnten Preis bleiben soll!!!
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
naja auch 70 euro wären noch in ordnung.aber mehr sollte es auch nicht sein
 

psgamer10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
5
das ist ja wohl schlimm genug das die Xbox Spieler ihre spiele für immer behalten müssen also da wäre höchstens 40 Euro angemessen..
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Wenigstens etwas das MS nicht unbedingt anders machen muss.
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Hätte mich auch stark gewundert, wenn die neuen Spiele teurer werden als bei PS3/ XBOX360. Gibt ja auch keinen Grund dafür.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Hätte mich auch stark gewundert, wenn die neuen Spiele teurer werden als bei PS3/ XBOX360. Gibt ja auch keinen Grund dafür.

Du sagst es.:hoch:
Teurer kann es auch einfach nicht mehr werden.
Denn wer soll sich das denn noch leisten können, wenn ein Spiel 70,80 oder gar noch teurer wäre.
Ich würde sagen, reihlich wenig.
 
Oben Unten