• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsofts Phil Spencer stellt HD-Remakes in Aussicht

Ist das nicht eigentlich egal? Du spielst doch im Grunde, weil es dir Spaß macht und nicht um mit dem Gamerscore oder dem Level im PSN zu prollen.
'
Absolut. Das streben nach einem perfekten Score kann ich nicht nachvollziehen. Gamerscore und Trophies waren mir immer sekundär und ich habe selbst in meinen Lieblingsspielen nie Platinum angestrebt. Was war ich froh, als Sony endlich die Möglichkeit eingeräumt hat, die Benachrichtigungen der Trophies abschalten konnte. Das stört doch jeglichen Spielfluss.

Ich spiele ungern auf der PS3... gibt keine Gamerpoints ;)
Mal davon abgesehen, dass die Portierung der Prince of Persia Trilogie für die PS3 grauenhaft umgesetzt wurde, geht's mir genauso.
Mit über 100k Gamerscore habe ich schon öfters Komplimente und Anerkennung erhalten und manche wollten mich nur deswegen als Freund adden.
Bei Level 12 ohne Platin will auf der PS3 von mir niemand etwas wissen. :D

Mal davon abgesehen, dass die Portierung der Prince of Persia Trilogie für die PS3 grauenhaft umgesetzt wurde
Na dann hab ich wohl auch nichts verpasst.

Mit über 100k Gamerscore habe ich schon öfters Komplimente und Anerkennung erhalten und manche wollten mich nur deswegen als Freund adden.
Bei Level 12 ohne Platin will auf der PS3 von mir niemand etwas wissen. :D
Diese Aspekte sind für mich gar nicht relevant. Abgesehen davon sind 100k Gamerscore auch nicht mehr so außergewöhnlich, es gibt derzeit mind. 18.549 Gamer die einen höheren GS als ich haben (Quelle: True Achievements).

Wie gesagt, das Thema Gamerscore ist hier off-topic. Außerdem gibt es in einem GA-Special zu dem Thema ein Interview mit mir, kann dort nachgelesen werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, dass die Portierung der Prince of Persia Trilogie für die PS3 grauenhaft umgesetzt wurde, geht's mir genauso.
Eigentlich nicht. Wie kommst du zu der Erkenntnis? Die PS3-Spiele sind knapp über PS2-Niveau. Wer mit dem PS2-Pendant warm wurde, der wird auch auf der PS3 gut bedient.

Eigentlich nicht. Wie kommst du zu der Erkenntnis? Die PS3-Spiele sind knapp über PS2-Niveau. Wer mit dem PS2-Pendant warm wurde, der wird auch auf der PS3 gut bedient.

Ach ja, sorry! Habe das mit der Splinter Cell Classic Trilogie verwechselt. Die war wohl nicht so toll.

Der ePeen wächst aber nicht durch Gamerscore sondern proportional zur Größe der eigenen Spiele-Sammlung. :B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück