• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Neue Spiele für Game Pass im Dezember

Zelada

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neue Spiele für Game Pass im Dezember gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Neue Spiele für Game Pass im Dezember

Das sind eine ganz Reihe Top Titel dabei. Da ich sie allerdings schon gezockt habe interessiert mich im Dezember vor allem Ashen. Wann kommen denn wohl Tests zu diesen außergewöhnlichem Spiel?

Das sind eine ganz Reihe Top Titel dabei. Da ich sie allerdings schon gezockt habe interessiert mich im Dezember vor allem Ashen. Wann kommen denn wohl Tests zu diesen außergewöhnlichem Spiel?

Ashen gefällt mir nicht aber ich bin auch kein Souls-Fan. Vom Artstyle her hätte mich Ashen durchaus angesprochen.

Was ich aber diesen Monat spiele ist Strange Brigade und The Garden Between.

Nächste Woche kommt ja noch Below aber das ist wieder so ein Roguelike-Käse. Kann ich gar nicht ab...

Ich bin gespannt auf erste tests zu Ashen. Die Previews lesen sich soweit reicht positiv und stimmig.

Natürlich ist es auch oder vor allem eine Geschmackssache, und man muss dafür auf jeden Fall ein Souls-Fan sein, aber ich bin ebenfalls sehr auf die ersten Tests zu Ashen. Und ich muss sagen, dass diese Übersicht generell sehr interessant klingt.

Ich bin gespannt auf erste tests zu Ashen. Die Previews lesen sich soweit reicht positiv und stimmig.
Ich habs jetzt ein paar Stündchen gespielt und finde es soweit echt gut. Die Atmosphäre ist stimmig.Steuerung ist nicht unnötig träge,es ist insgesamt etwas lebhafter.Dark Souls wurde mir schnell zu langweilig,das sehe ich hier nicht,allein schon weil man auch eine handvoll Quests hat die es etwas auflockern.
Es wird für mich wohl kaum an The Surge rankommen,aber das muss es auch nicht.

Danke für die Info. Jetzt bin ich noch heißer auf den Titel, wohlwissend das ich in den nächsten Wochen nicht dazu kommen werde und im Februar stehen mit Metro Exodus und evtl Crackdown 3 (sofern sie es nicht tatsächlich verbaseln) schon wieder die nächsten games vor der Tür. Man kommt nicht nach... :(

Zurück