• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Phil Spencer wird neuer Xbox-Chef - Neuer Fokus auf Core-Gamer

Er wäre sehr viel sympathischer, würde er nicht das Blaue vom Himmel versprechen.

Dito

Für mich ist Spencer ein dummlaberer der uns (warscheinlich jetzt täglich) erzählt wie Geil doch die Xbone und die Spiele sind. Alleine wie er jetzt schon die E3 Hypet, das kann nur schief gehen.

Ich bin mir jetzt schon wieder sicher Sony streckt das Messer raus und MS läuft wieder darauf zu. Weil Sonys Motto lautet:

reden ist Silber, schweigen ist Gold!

Das aber auch erst, seit die PS3 so ein finanzielles Loch war. :D
Immerhin ist Sony von der Arroganzschiene runter.

Tja der Fluch der 3. Generation. Ich hätte gedacht MS ist so clever und weiß "Hochmut kommt vor dem Fall" Aber da habe ich mich wohl geirrt.

ich denke du sprichst die Likes bei Angel an. Denke diese Aussage bezieht sich auf den Commend von Ash, der mal wieder total Banane ist .

...ich habe es auch gesehen und dachte mir nur dass der liebe Gen hacke dicht gewesen sein muss, als er diesen Text verfasst hat. Ich hab echt keine Ahnung, worauf er sich da bezieht? :ugly:

Ich finds auch ne gute Wahl, ich finde den Mann nämlich irgendwie sympathisch.
Auch wenn ich damit bei vielen relativ eine unpopuläre Meinung vertrete.
Der Mann hat eben einfach die Arschkarte auf der letzten E3 gezogen, denn er musste den Preis der XBox One kundgeben und genau wegen solcher Geschichten, scheint er bei vielen unbeliebt zu sein.

Er hat aber im Zuge des Antritts schon durchblicken lassen wenn es z.B. um Shenmue 3 geht.
Er sagt das ihm und MS durch Umfragen, Beobachtungen etc. bewusst wäre das das Spiel sehnlichst gewünscht wird.
Ich denke mit diesem Statement hat er schon wieder viel gut gemacht, auch bei vielen Sony Jüngern.^^

Zurück