...
Bitte liebe XBone Besitzer, ein bisschen mehr Klasse darf es dann aber schon sein, wenn man schon über ein so sinnvolles Feature verfügt...
Oder anders: xBone Spieler haben keine Klasse denn sie spielen ja nur Call of Duty.
(Hab den Satz mal aus seiner schönen Verpackung geholt)
Ich spiele auch seit langer Zeit kein Call of Duty mehr, aber die Serie erfreut sich nun mal immer noch größter Beliebtheit.
Gäbe es PS 3 Spiele für die PS 4, kann man eines mit sehr hoher Sicherheit sagen und zwar das Call of Duty auch dort häufig vertreten sein würde.
Denn: In den Top 10 der Verkaufscharts der PS 4 steht IMMER, in jedem Monat Call of Duty
Und: Nur mal ein Auszug aus den Top 5 DLC Charts der PS 3 (Januar 2015), der schon alles sagt obwohl ich noch krassere Monate hätte benennen können:
1 Destiny Expansion I: The Dark Below
2 Call of Duty: Advanced Warfare -- Season Pass
3 Call of Duty: Black Ops II Nuketown Zombies Map
4 Call of Duty: Black Ops II Apocalypse
5 Call of Duty: Black Ops II Vengeance
Was ich damit sagen will: Der Virus Call of Duty ist allgegenwärtig.
Ich habe letztens mal geschrieben: Dann ist MS ja endlich mal den "Klotz am Bein" los, bezogen auf den DLC 1 Monats Deal. Jau, damit lag ich total daneben.
Im Grunde sind die Top 10 bzgl. dieser News aber auch Schwupp-egal weil, es werden schon sehr bald so viele 360 Spiele auf der One laufen, die Zeit hätte wohl niemand alle zu spielen. In der Auswahl wird ja für jeden was dabei sein, völlig unabhängig auf welchem Platz diese in der Wunschliste stehen.
Ich persönlich würde höchstens Halo Wars zocken, mangels Alternative. Aber grundsätzlich habe ich kein Interesse mehr an xBox 360 Spielen, dafür gibt es auch einfach zu viele neue gute Spiele. Vom Zeitfaktor mal abgesehen...
edit:
https://www.turn-on.de/ratgeber/rueckwaertskompatibilitaet-xbox-360-games-fuer-die-xbox-one-36576