• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Reines Entertainment-Modell in Planung? Gerüchte um preisgünstige Alternative

Wie auf einmal das Drücken von zwei Knöpfen anstatt dem Aussprechen zweier Befehle gleich Mittelalter bedeutet. :rolleyes:

Die "All-in-One" TV-Sports-Entertaiment Box ohne DVB-S2 Tuner ... Miteilalter? Nein, top modernes high-tech Gerät ... :ugly:

Ich bezog mich da mehr auf die landesweite Verbreitung von Beitbandkabelverbindungen in Deutschland...
Ich habe 63 deutsche und engl. sprachige TV-Sender in meinen Favoriten, davon sind ca. 40 digitaler Sondermüll. Mein Kumpel in Des Moines, Iowa hat 350 Sender, davon 80 Sportkanäle und 20 davon in HD. Alles mit einem Kabel-TV-Abo inkl. Receiver für monatl. 25$. Nur mal so am Rande. ;)

Sender kriege ich mit meiner SAT Anlage auch mehr als genug. Auch in HD. Nur was bringt es wenn außer auf ner Hand voll Sender überall nur Müll läuft?:D

Ich bezog mich da mehr auf die landesweite Verbreitung von Beitbandkabelverbindungen in Deutschland...
Ich habe 63 deutsche und engl. sprachige TV-Sender in meinen Favoriten, davon sind ca. 40 digitaler Sondermüll. Mein Kumpel in Des Moines, Iowa hat 350 Sender, davon 80 Sportkanäle und 20 davon in HD. Alles mit einem Kabel-TV-Abo inkl. Receiver für monatl. 25$. Nur mal so am Rande. ;)

Ja ist doch schön für deinen Freund und weiter? :)

Nur weil er das hat bzw. du es toll findest soll es für ganz Deutschland kommen und wenn nicht dann steckt die TV-Landschaft in Deutschland noch im Mittelalter? :confused:
Ich meine es ist vollkommen ok seine eigene Meinung zu haben und diese zu äußern, aber so einen (Achtung es folgt jetzt eine subjektive Wahrnehmung/Beurteilung) Schwachsinn wie du hier manchmal von dir gibst, nur weil du MS zauberhaft findest, ist ja echt sagenhaft ... nicht das dies genug wäre, jeder der anders denkt ist ein Hinterwäldler aus dem Mittelalter bzw. Schwarzmaler :palm:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Es würde doch per sprachstruerung direkt von Sender zu Sender wechseln anstatt die reihe nach umzuschalten. Verstehe ich was falsch oder ihr?

Wieso? Es würde doch per sprachstruerung direkt von Sender zu Sender wechseln anstatt die reihe nach umzuschalten. Verstehe ich was falsch oder ihr?

Ja aber was machen die Leute die Taub Stumm sind? Glaube kaum das Kinect die Gebärdensprache Sprache versteht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ohh ja daran hatte ich ja garnicht gedacht. Hast natürlich recht. Wird zeit das Microsoft an ein auf die Taub Stumme zugeschnittene Version von XboxOne arbeitet. :rolleyes:
Ist nicht wirklich dein ernst oder?

Ist wohl eher für den Amerikanischen Markt mit ihren Set Top Boxen bei uns eher unbrauchbar. Soll nicht auch was spezielles für den Asiatischen Markt kommen?

Ja ist doch schön für deinen Freund und weiter? :)

Nur weil er das hat bzw. du es toll findest soll es für ganz Deutschland kommen und wenn nicht dann steckt die TV-Landschaft in Deutschland noch im Mittelalter? :confused:
Ich meine es ist vollkommen ok seine eigene Meinung zu haben und diese zu äußern, aber so einen (Achtung es folgt jetzt eine subjektive Wahrnehmung/Beurteilung) Schwachsinn wie du hier manchmal von dir gibst, nur weil du MS zauberhaft findest, ist ja echt sagenhaft ... nicht das dies genug wäre, jeder der anders denkt ist ein Hinterwäldler aus dem Mittelalter bzw. Schwarzmaler :palm:

Anhand solcher Kommentare u.a. stelle ich eben fest, dass wir in Deutschland für sowas einfach noch nicht bereit sind. Geistige Reife eingeschlossen. Aber bitte sehr, dann zahlt weiterhin brav eure Rundfunkgebühren für die Öffentlich/Rechtlichen. Aber beschwert euch nicht über die nächste Gebührenerhöhung (solltet ihr mal nicht mehr bei Mutti wohnen)! ;)

Aber bitte sehr, dann zahlt weiterhin brav eure Rundfunkgebühren für die Öffentlich/Rechtlichen.
Was hat irgendetwas dieser Diskussion damit zu tun? Die Gebühren zahlt jeder Haushalt, unabhängig davon, ob man einen HD-Receiver oder sonst ein anderes Angebot (z.B. Sky) in Anspruch nimmt.

Was hat irgendetwas dieser Diskussion damit zu tun? Die Gebühren zahlt jeder Haushalt, unabhängig davon, ob man einen HD-Receiver oder sonst ein anderes Angebot (z.B. Sky) in Anspruch nimmt.
Wofür zahlt man diese Gebühren?
Richtig, ich brauche die Ö/R-Sender nicht. Folglich sollte man meinen, dass ich diese Gebühren nicht zahlen muss. Leider muss ich doch für etwas bezahlen, was ich nicht brauche. DAS ist für mich "Mittelalter". Sowas rückständiges gibt's fast nur in Deutschland.

Richtig, ich brauche die Ö/R-Sender nicht. Folglich sollte man meinen, dass ich diese Gebühren nicht zahlen muss. Leider muss ich doch für etwas bezahlen, was ich nicht brauche. DAS ist für mich "Mittelalter". Sowas rückständiges gibt's fast nur in Deutschland.

Aber echt eh. Wie Kinect. Braucht keine Sau und trotzdem soll jeder dafür zahlen. Total Mittelalter. Sowas rückständiges gibts nur bei MS.:D

Und ich dachte die Leute zu etwas zwingen ist die Zukunft? Sagtest du ja immer. Entscheide dich doch mal;)

Zuletzt bearbeitet:
Wofür zahlt man diese Gebühren?
Jetzt verstehe ich zumindest, worauf du hinaus wolltest. Hier bin ich deiner Meinung.

Zurück