• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: So viel Platz benötigen die Spiele auf der Festplatte

Allerdings eine suboptimale Lösung. Ab und zu hat man einfach Lust ein altes Spiel noch einmal in die Konsole einzuwerfen. Es ist nervig, wenn man jedes Spiel erst einmal ein anderes Spiel von der Festplatte werfen muss. Da würde ich doch lieber eine externe Festplatte über USB anschließen

Klar ist das supoptimal, es muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wie er das handhabt.
Ich bin da aber der Meinung wie GenX, es ist eben kein Problem auf der Platte Platz zu machen, wenn man Platz braucht.
Wenn ich das jeweilige Spiel wieder zocken will, wird es eben wieder drauf installiert.

Jetzt Hand aufs Herz, es wird in letzter zeit soviel mit GB's um sich geworfen. Ist es jetzt flicht dich Spiele Komplett zu installieren? Oder warum wird so ein Wind um das ganze gemacht? Ich hab eigentlich jetzt nur so reagiert, weil ich die ganze zeit im Gedanken war, das man diese Risen grössen installieren muss. Wenn Mann alles ganz normal von der CD abspielen kann, dann werden mich diese ganzen GB's News kalt lassen und die Spiele können von mir aus 300 GB groß sein :p

Jetzt Hand aufs Herz, es wird in letzter zeit soviel mit GB's um sich geworfen. Ist es jetzt flicht dich Spiele Komplett zu installieren? Oder warum wird so ein Wind um das ganze gemacht? Ich hab eigentlich jetzt nur so reagiert, weil ich die ganze zeit im Gedanken war, das man diese Risen grössen installieren muss. Wenn Mann alles ganz normal von der CD abspielen kann, dann werden mich diese ganzen GB's News kalt lassen und die Spiele können von mir aus 300 GB groß sein :p

das ist die richtige Frage

Ich mein nur, wenn man die Spiele nicht zwingend installieren muss ist diese ganze Diskussion hier, für mich überflüssig.

damit hast du auch vollkommen recht.

ich meine gehört zu haben das anscheinend immer ein teil installiert werden muss, korrigiert mich wenn das falsch ist.

Zurück