• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Spiele-Ankündigungen auf E3 2014 - Neue Marken und Sequels

Kommt jetzt jede Woche eine Meldung wie toll die E3 doch wird? :ugly:

Im Labern sind MS und Sony ganz groß und am Ende kommt wieder nur heiße Luft.
Eigentlich kann man sich doch denken dass ein Konsolenhersteller auf einer Spielemesse neue und alte Spiele vorstellt. Wozu muss man das noch ständig sagen bzw. danach fragen? :rolleyes:
Entweder sie packen mal eine echte Überraschung aus oder die PKs werden langweilig wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte das gedacht...Wäre ziemlich peinlich, wenn se keine neuen Games zeigen würden.

Ich will ein Resistance ähnliches Game, dann haben se mich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Vom Gefühl her bin ich guter Dinge was die E3 und MS betrifft. Klar, da muss jetzt auch was passieren damit man mit der xBox one nicht nur Türme beim Media Markt bauen kann. :D

Ich gehe sehr optimistisch daran und freue mich auf neue und alte IPs.

Bin mal gespannt ob meine hohen Erwartungen erfüllt werden... :)

Und hinterher sind wieder alle enttäuscht. :ugly:
Die Marke Xbox interessiert mich momentan gleich null. Nur mit Shenmue könnten sie mich wieder zurückgewinnen. Die E3 PK werde ich mir aber auch anschauen.

Das er extra betonen muss, dass der Fokus diesmal klar auf den Hardcore-Gamern liegt, zeigt was sie mit dieser gewollten Neuausrichtung "angerichtet" haben.
Das neue Marken und Fortsetzungen zu bereits bekannten Serien auf einer der weltweit größten Spielemessen vorgestellt werden sollen, überrascht dann aber doch schon sehr, danke Phil *... :ugly::D

Edit: *Aber er wurde ja schließlich danach gefragt...

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie: Ich bin aufjedenfall gespannt und hoffe auf keine Enttäuschung.

der Typ gibt viele Interviews und es werden halt immer die gleichen Fragen gestellt. Kann er nix für wenn die ga-redaktion meint jeden tag die gleichen antworten in eine news packen zu müssen

Eigentlich kann man sich doch denken dass ein Konsolenhersteller auf einer Spielemesse neue und alte Spiele vorstellt. Wozu muss man das noch ständig sagen bzw. danach fragen? :rolleyes:
Entweder sie packen mal eine echte Überraschung aus oder die PKs werden langweilig wie immer.

Wobei man immerhin sagen muss das dieses und vorallendingen nächstes Jahr (sein wir mal nicht blauäugig,AAA-Titel brauchen nunmal länger als vorher) richtig spannend werden,einfach schon weil es neue Konsolen sind und spannend wird wohin sie auch ab von den Spielen mit ihnen wollen.

Halo 5 und Gears of War 4 werden die üblichen "Verdächtigen" sein, die werden schon abliefern, auf die freue ich mich also sowieso.
Am meisten bin ich aber auf Quantumn Break gespannt, das setze ich viel Hoffnung rein.
DAS absolute Sahnestück wäre aber Shenmue 3 für mich.

Klar ist hier viel Kaffesatz im Spiel und so richtig glaube ich da auch nicht mehr dran das da was kommt oder überhaupt noch was kommen wird, aber Sony und eben MS haben ja schon verlauten lassen das sie wissen das eine Fortsetzuung zu Shenmue 3 mehr als gewünscht ist.

Zurück