• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Update erhöht Download-Geschwindigkeit & mehr

Ja Sony, ab ans Werk und es denen gleich tuen.

Als ich noch eine Xbox One hatte war die Downloadgeschwindigkeit mit meiner PS4 höher als mit der Xbox One, aber das dürfte damit ja Geschichte sein.

Schätze ich werde es spätestens wenn ich eine Scorpio besitze bestätigen können.

@ Sony bitte nachmachen. Die Pro ist zwar deutlich schneller als das Launch Modell aber an die One S kommt sie nicht ran.
Was gar nicht mehr funktioniert ist der Pause/ fortsetzen Trick. Die Pro fängt dann den Download jedes Mal wieder von 0 an, egal wie viel Daten sie schon runtergeladen hatte.

@ Sony bitte nachmachen. Die Pro ist zwar deutlich schneller als das Launch Modell aber an die One S kommt sie nicht ran.
Was gar nicht mehr funktioniert ist der Pause/ fortsetzen Trick. Die Pro fängt dann den Download jedes Mal wieder von 0 an, egal wie viel Daten sie schon runtergeladen hatte.

Kann nur ein temporärer Fehler sein. Wird hoffentlich gefixt.

Yeah, ich merk's sofort, hab jetzt Spiele in der Warteschlange und lade mit satten 94 mb/s ��

Zurück