• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: US-Verkaufszahlen im Juni verdoppelt

Na geht doch! Forza Horizon 2 und Halo: The Master Chief Collection werden die Verkäufe nochmals ordentlich ankurbeln. Ich war davon zu jeder Zeit überzeugt.
Jetzt fehlt noch ein richtiges Halo und ein Gears of War, dann gehen die Zahlen nochmals kräftig nach oben. Sunset Overdrive und ein paar andere kommende Exclusives werden sicher auch helfen.

bringt eine Preissenkung und Entfernung nicht gewünschter oder benötigter Hardware so mit sich.

Na, dann kann das Empire State Building ja bald grün angestrahlt werden :D
Allerdings frage ich mich, wieso man keine konkreten Zahlen nennt - trotzdem, herzlichen Glückwunsch zur "Verdopplung"

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Microsoft für die richtigen Schritte. Vielleicht kommt ja doch noch ein wenig Spannung in das Konsolenrennen. Sony schien (oder scheint?) uneinholbar.

Damit düfte die Frage gekärt sein ob die Idee eine Version ohne Kinect clever war oder nicht.
Natürlich gibt es genug Angebote bei denen Kinect dabei ist und mehr als rechnet,aber welchen Effekt diese auf die Masse haben sieht man ja.

Verdoppelt, aber zum extrem schwachen Monat Mai wo die VKZ eingebrochen sind, da viele bereits wußten, dass im Juni der Price-Drop kommt.

Schätzung (aus NeoGaf):

April ~115k
Mai ~77k

Juni ~154k (+34% zu April)

Im Vergleich zum April, wo noch keiner etwas vom Price-Drop wußte, ist das eine Steigerung von 34% d.h. die Kinect lose XBO verkauft sich um 34% besser als die mit Kinect (von wegen verdoppelt).

Schöner Blenderkurs, wenn es so toll wäre würden sie absolute Zahlen präsentieren, aber davor fürchtet sich MS.

Ja die XBO verkauft sich besser seit dem Price-Drop, aber bitte wozu die Blender?

Bin auch schon auf die NPD Zahlen für Juni gespannt, wahrscheinlich wird aber auch der Price-Drop die XBO nicht vor die PS4 plaziert haben. Wir werden sehen :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Verkäufe haben sie wohl nicht übertroffen, ansonsten hätten sie es lautstark verkündet. :D
Hauptsache es geht voran.

Tja scheinen wohl immernoch hinter der PS4 zu liegen, sonst hätte man konkrete zahlen genannt. :D

Allerdings kann Sony auch mal wieder paar Zahlen nennen.

Geht doch. Den Preis runter und überflüssige Hardware raus und schon gehn die Verkäufe nach oben.

Ich frag mich warum die immer die ausgelieferte Zahlen bei MS nennen. Eine ausgelieferte Konsole/Spiel, ist ja noch keine Konsole/Spiel das an den Mann gebracht wurde. Aber trotzdem, Glückwunsch das die dinger schonmal um das doppelte das Lager von MS verlassen haben

verstehe immer noch nicht, warum das teil überhaupt gekauft wird... Für ein schlechteres Produkt das gleiche bezahlen?

Auf das Preis-Leistungs-Verhälntniss? :D

Eine Konsole ohne Rennspiel ist für mich sowieso nur suboptimal (NfS Rivals war Bockmist).
MS hat jetzt bald den zweiten AAA-Racer am Start (Horizon 2). DriveClub muss sich erst noch beweisen, weil man keine Vergleiche mit einem Vorgänger ziehen kann.

Zurück