• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: US-Verkaufszahlen im Juni verdoppelt

(NfS Rivals war Bockmist).

What?? :huh::D

Ich z.B. finde Rivals theoretisch richtig gut, würde es halt nur nicht auf meinem Rechner in Zeitlupe laufen. Rivals ist mMn das erste Nfs, wo sie eine Idee (nahezu) perfekt umgesetzt haben und das Konzept voll aufgeht. Das Spiel ist mehr oder weniger wie HP (2010) welches mir schon sehr gut gefallen hat, + bessere Grafik, dezentes Tuning, eine offene Welt die auch als solche genutzt wird und einen theoretisch besseren MP. (theoretisch, weil mir der MP bei Hot Pursuit auch sehr viel Spaß gemacht hat, obwohl ehr ziemlich minimalistisch war)

Aber hat natürlich jdr. seinen eigenen Geschmack.

Eine Konsole ohne Rennspiel ist für mich sowieso nur suboptimal (NfS Rivals war Bockmist).
MS hat jetzt bald den zweiten AAA-Racer am Start (Horizon 2). DriveClub muss sich erst noch beweisen, weil man keine Vergleiche mit einem Vorgänger ziehen kann.

Ich warte auch bei der Xbox ONE auf einen Racer, den Forza 5 ist auf Dauer zum schnarchen und der Multiplayer ist einfach schlecht gestaltet, mit Wartezeiten die einfach brutal sind und mich zum Wahnsinn treiben. Meiner Meinung wird The Crew die Überraschung werden.

ach ja, finde NfS nicht mal der rede wert;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch bei der Xbox ONE auf einen Racer, den Forza 5 ist auf Dauer zum schnarchen und der Multiplayer ist einfach schlecht gestaltet, mit Wartezeiten die einfach brutal sind und mich zum Wahnsinn treiben. Meiner Meinung wird The Crew die Überraschung werden.

ach ja, finde NfS nicht mal der rede wert;)

Auf The Crew bin ich ebenfalls sehr gespannt. Sieht zumindest richtig geil aus und ist mMn nach genau das, was Nfs schon seit Jahren sein sollte.

Auf die Spiele;)
Könnte man auch mit unter "Leistung" nehmen und da hat die Box bis jetzt in meinen Augen ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis als die PS4. :D
Kein Widerspruch, aber Preis und Leistung hintereinander hat sich einfach nach Preis-Leistungs-Verhältniss angehört. Eher schlechter Joke, aber das Wortspiel war in meinem Kopf und musste raus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Man bedenke das ist USA eigentlich ein Xbox Territorium, zumindest war es so zur Zeiten der X360.

In Europa sieht die Lage für die XBO noch düsterer aus.

Dafür bin ich doch auch ein Parade Beispiel, ich hab die 360 immer in den höchsten Tönen gelobt, man kann sagen Fanboy, weil MS mit der 360 nun mal auch wirklich gute Arbeit geleistet und sich eine riesen Fanbase aufgebaut hat.
Dann war ich lange auf dem sicheren Weg mir eine Xbone zu kaufen. weil ich vorher zu 360 Zeiten nie enttäuscht wurde, bis nach und nach immer mehr Mist ans Licht kam und es dazu führe das ich meine Preorder gecancelt habe und jetzt im September zur PS4 wechsle. Viele haben genau das schon viel früher gemacht.
MS hat ihre aufgebaute Fanbase regelrecht zerstört.

Dafür bin ich doch auch ein Parade Beispiel, ich hab die 360 immer in den höchsten Tönen gelobt, man kann sagen Fanboy, weil MS mit der 360 nun mal auch wirklich gute Arbeit geleistet und sich eine riesen Fanbase aufgebaut hat.
Dann war ich lange auf dem sicheren Weg mir eine Xbone zu kaufen. weil ich vorher zu 360 Zeiten nie enttäuscht wurde, bis nach und nach immer mehr Mist ans Licht kam und es dazu führe das ich meine Preorder gecancelt habe und jetzt im September zur PS4 wechsle. Viele haben genau das schon viel früher gemacht.
MS hat ihre aufgebaute Fanbase regelrecht zerstört.

Ich war letzte Gen auch X360 only, weil es einfach die besser Konsole für mich war. :D
Zudem war ich von Sonys Arroganz, den Lügen-Trailern und den CELL-Märchen einfach enttäuscht.

Diese Gen ist es aber genau umgekehrt, bin von MS enttäuscht und von Sony positiv überrascht.

Langfristig wird die Xbox One mindestens zur PS4 aufschließen, weil sie die besseren Exklusivtitel für den westlichen Markt bringen wird.
Hellseherische Statistiken oder andere Pro-Sony-Meinungen interessieren mich deswegen auch herzlich wenig. :D

Langfristig wird die Xbox One mindestens zur PS4 aufschließen, weil sie die besseren Exklusivtitel für den westlichen Markt bringen wird.
Hellseherische Statistiken oder andere Pro-Sony-Meinungen interessieren mich deswegen auch herzlich wenig. :D

Selbst scheinst du aber über ausgesprochen gute hellseherische Fähigkeiten zu verfügen...:D

Nein, ich weiß doch welche Systemseller noch für die One erscheinen werden. Vergleichbares außer Uncharted hat die PS4 nicht. ;)

Ob ich den Tag je erleben werde das du wie grinch aufwachen wirst? Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf, Deutschland wurde schließlich Weltmeister. Es gibt daher noch Hoffnung Gen. :D;)

Verkaufszahlen als "Hellseherische Statistiken" verkaufen zu wollen, zeugt schon sehr von Verzweiflung oder Verbbitterkeit. :)

Zudem anderen "Hellseherische Statistiken" und "Pro-Sony-Meinungen" vorwerfen, aber selber Zauberkugellesen d.h. Zukunftsprognosen und "Pro-XBO-Meinung" als etwas zuversichtliches verkaufen wollen. ... ach GenX :rolleyes:

Wenn ich dir einen Tip geben darf: Bitte deine Zauberkugel neu kalibrieren bzw. den Hersteller wechseln :D

Also Sony ist mit der PS4 mittlerweile genau so westlich orientiert, sieht man daran das ein Ami (Mark Cerny) Chef Entwickler der PS4 ist und am aktuellen oder zukünftigen Game Line UP und allein daran das die PS4 zuerst im westlichsten Westen USA auf dem Markt kam und eben nicht Japan

Also Sony ist mit der PS4 mittlerweile genau so westlich orientiert, sieht man daran das ein Ami (Mark Cerny) Chef Entwickler der PS4 ist und am aktuellen oder zukünftigen Game Line UP und allein daran das die PS4 zuerst im westlichsten Westen USA auf dem Markt kam und eben nicht Japan

Ich glaube es liegt auch daran, dass der japanische Heimkonsolen Markt am "sterben" ist. Die Japaner haben mehr Spaß mit Mobile-Games bzw. Handhelds, traurig aber wahr. :/

Hmm... irgendwie habt ihr recht. Euch zu necken macht auch gar nicht mehr so viel Spaß wie früher. :D
Aber selbst wenn die PS4 der One davonschwimmen sollte, wird sich die Xbox One etablieren können. Vielleicht nicht als Gewinner dieser Generation (wer weiß, vielleicht kommt die nächste Generation von Microsoft schneller als man denkt), aber zumindest solide und gefestigt, Der Preis kann niedrig gehalten werden und Gears of War 4, Halo 5 Guardians, Quantum Break und mit Sicherheit auch Forza Motorsport 6 sind sehrwohl weitere Systemseller. Also abwarten. :kaffee:

Der Preis kann niedrig gehalten werden und Gears of War 4, Halo 5 Guardians, Quantum Break und mit Sicherheit auch Forza Motorsport 6 sind sehrwohl weitere Systemseller. Also abwarten. :kaffee:

Es bestreitet doch wohl niemand, dass die Spiele, die du hier aufzählst, mögliche Systemseller sein können und sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine sehr hohe Qualität haben werden.
Ich frage mich aber ernsthaft, weshalb du glaubst, dass Sony nicht auch hochkarätige Spiele und Systemseller herausbringen wird?
Was ist mit GT 7, Little Big Planet, Uncharted, Bloodborne, The Last of Us (ich habe mir z.B. das Bundle vorbestellt) einem neuen Killzone, Infamous, einem möglichen God of War, Resistance, Sly, The Last of Us 2, The Last Guardian usw...
Vielleicht geht sogar KaydonJAK`s Lebenstraum von einem neuen Jak & Daxter in Erfüllung :D;)
Über all diese Spiele weiß man natürlich fast nichts, genauso wie über Gears 4, Halo 5, Quantum Break usw...
Also, den Ball immer schön flach halten :D

Zuletzt bearbeitet:
Es bestreitet doch wohl niemand, dass die Spiele, die du hier aufzählst, mögliche Systemseller sein können und sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine sehr hohe Qualität haben werden.
Ich frage mich aber ernsthaft, weshalb du glaubst, dass Sony nicht auch hochkarätige Spiele und Systemseller herausbringen wird?
Was ist mit GT 7, Little Big Planet, Uncharted, Bloodborne, The Last of Us (ich habe mir z.B. das Bundle vorbestellt) einem neuen Killzone, Infamous, einem möglichen God of War, Resistance, Sly, The Last of Us 2, The Last Guardian usw...
Über all diese Spiele weiß man natürlich fast nichts, genauso wie über Gears 4, Halo, Quantum Break usw...
Also, den Ball immer schön flach halten :D
Meine aufgezählten Xbox One Titel sind alle schon in der Entwicklung.
Die genannten PS4 Spiele, beruhen größtenteils auf Spekulationen. Wer garantiert mir denn, dass tatsächlich ein TLoU 2, ein neues Killzone oder ein God of War erscheint? Resistance müsste ein anderes Studio fortführen, denn Insomniac arbeitet vorerst für die Microsoft Studios.
MS-Exclusives gefallen mir auch allgemein besser als die Sony-Titel. Aber das wissen hier die meisten eh schon und nennt sich bekanntlich Geschmackssache. ;)

Zurück