• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: US-Verkaufszahlen im Juni verdoppelt

Meine aufgezählten Xbox One Titel sind alle schon in der Entwicklung.
Die genannten PS4 Spiele, beruhen größtenteils auf Spekulationen. Wer garantiert mir denn, dass tatsächlich ein TLoU 2, ein neues Killzone oder ein God of War erscheint? Resistance müsste ein anderes Studio fortführen, denn Insomniac arbeitet vorerst für die Microsoft Studios.
MS-Exclusives gefallen mir auch allgemein besser als die Sony-Titel. Aber das wissen hier die meisten eh schon und nennt sich bekanntlich Geschmackssache. ;)

Wer garantiert dir, ob es nach Halo 5, Gears 4, Quantum Break weitergeht?
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass Uncharted das letzte Sony Exklusive Spiel sein wird, oder etwa doch...??? :huh::D

Ob ich den Tag je erleben werde das du wie grinch aufwachen wirst? Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf, Deutschland wurde schließlich Weltmeister. Es gibt daher noch Hoffnung Gen. :D;)

Soll das bedeuten, dass für dich nur die Leute Verstand besitzen, die die PS4 bevorzugen?

- - - Updated - - -

Wer garantiert dir, ob es nach Halo 5, Gears 4, Quantum Break weitergeht?
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass Uncharted das letzte Sony Exklusive Spiel sein wird, oder etwa doch...??? :huh::D

Solange es Microsoft und 343 Industries gibt, wird es auch Halo geben. Im Schnitt hat sich jeder Teil der Shooter Serie (Ohne Spin Offs) über 10 Mio. mal verkauft. Davon träumen viele Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Es bestreitet doch wohl niemand, dass die Spiele, die du hier aufzählst, mögliche Systemseller sein können und sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine sehr hohe Qualität haben werden.
Ich frage mich aber ernsthaft, weshalb du glaubst, dass Sony nicht auch hochkarätige Spiele und Systemseller herausbringen wird?
Was ist mit GT 7, Little Big Planet, Uncharted, Bloodborne, The Last of Us (ich habe mir z.B. das Bundle vorbestellt) einem neuen Killzone, Infamous, einem möglichen God of War, Resistance, Sly, The Last of Us 2, The Last Guardian usw...
Vielleicht geht sogar KaydonJAK`s Lebenstraum von einem neuen Jak & Daxter in Erfüllung :D;)
Über all diese Spiele weiß man natürlich fast nichts, genauso wie über Gears 4, Halo 5, Quantum Break usw...
Also, den Ball immer schön flach halten :D

Du weißt schon das The Last Guardian erst 2104 für die PS18 erscheinen soll oder? ;) :)

Solange es Microsoft und 343 Industries gibt, wird es auch Halo geben. Im Schnitt hat sich jeder Teil der Shooter Serie (Ohne Spin Offs) über 10 Mio. mal verkauft. Davon träumen viele Hersteller.

Schon klar, es geht mir eigentlich auch nur darum, dass nicht nur MS, sondern auch Sony sehr gute Spielereihen hat, die natürlich auch fortgeführt werden, das dürfte doch wohl allen hier klar sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Meine aufgezählten Xbox One Titel sind alle schon in der Entwicklung.
Die genannten PS4 Spiele, beruhen größtenteils auf Spekulationen. Wer garantiert mir denn, dass tatsächlich ein TLoU 2, ein neues Killzone oder ein God of War erscheint?
Selbst wenn kein TLoU, Killzone, GoW etc. mehr kommen sollte, dann kommt dafür ja wohl 100%ig irgendwas anderes.

Vielleicht geht sogar KaydonJAK`s Lebenstraum von einem neuen Jak & Daxter in Erfüllung :D;)

Hahaaaaa Lebenstraum ja das kommt gut hin. :D

Ne jetzt mal ernsthaft, ich zweifle nicht wirklich das J&D eines Tages zurückehren dafür hat ND schon zu viele andeutungen gemacht aber ob ND auch wirklich der Entwickler ist ........ bezweifle ich sehr stark.

Ansonsten muss ich aber sagen kann ich es nicht verstehen warum immer wieder behauptet wird die Xbone hätte so viel bessere Exklusiv Titel. Ich zb. kann mit Crackdown, Halo oder Quantum Break mal überhaupt nichts anfangen. Mir liegen die vielen Sony IPs das schon mehr. Es ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich finde die XBox exclusiven für meinen Geschmack besser geeignet.Andere finden wiederum Wii U exclusiv Titel für sich das beste.Es gibt nicht DIE KONSOLE für jederman.Gut das jeder die eine auswahlmöglichkeit hat.

Ob ich den Tag je erleben werde das du wie grinch aufwachen wirst? Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf, Deutschland wurde schließlich Weltmeister. Es gibt daher noch Hoffnung Gen. :D;)
Schade das Grinch zu PS gewechselt ist.Das hat mit schlafen oder aufwachen nichts am Hut.Sondern für seine bedürfnisse geeignete wahl.Im gegensatz zu Pro Sonys wie du und vor allem wyluzuj können wir so etwas Respektieren.

- - - Updated - - -

Ach, ist das schön...:kiss::truppe::)
nicht das ich zu lieb werde hier! ;)Yade komm zu dir...

...Sondern für seine bedürfnisse geeignete wahl. ... Pro Sonys...

Mittlerweile bin ich auch Pro Sony. Pro Nintendo auch, aber die zähle ich nie dazu. Das neueste Nintendo System wird bei mir immer im Haus stehen.
Vor zwei Jahren war ich noch fest entschlossen, die Xbox als erstes zu kaufen, weil mir die PS3 gehoerig auf den Zeiger ging. Wartungsarbeiten, PSN Hack, kein Party Chat usw. Dann kam aber leider die Xbox One Praesentation und ein paar Wochen spaeter die E3. Ich war masslos enttaeuscht von MS. Sony konnte mich mit ihrem PS4 Konzept am meisten begeistern.
Nun ja, mal schauen wie sich die X1 in den kommenden Jahren noch macht. Ein Kauf ist bei mir jedenfalls nicht mehr ausgeschlossen.

Edit. wieso wechselt meine Tastatur mitten beim schreiben auf das QWERTY Format.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das Grinch zu PS gewechselt ist.Das hat mit schlafen oder aufwachen nichts am Hut.Sondern für seine bedürfnisse geeignete wahl.Im gegensatz zu Pro Sonys wie du und vor allem wyluzuj können wir so etwas Respektieren.

Deshalb hole ich mir dieses Jahr auch ne Wii U anstatt ner PS4 weil ich ja so Sony Pro bin. ;) :rolleyes:

Und lustig das du wyluzuj als Sony Pro bezeichnest, obwohl er extra betonte das er letzte Gen ne 360 hatte. :ugly:

Deshalb hole ich mir dieses Jahr auch ne Wii U anstatt ner PS4 weil ich ja so Sony Pro bin. ;) :rolleyes:

Und lustig das du wyluzuj als Sony Pro bezeichnest, obwohl er extra betonte das er letzte Gen ne 360 hatte. :ugly:
Ja das habe ich schon registriert.Aber gleich so ein krasser Sinneswandel...merkwürdig?.

Ja das habe ich schon registriert.Aber gleich so ein krasser Sinneswandel...merkwürdig?.

Wieso denn Merkwürdig? Mein Favorit Genre sind nun mal Jump n Runs und weil Sony (bis jetzt) nicht in der Lage ist mir das zu geben was ich will muss ich halt Alternativen suchen. Klar Meine Favorit Games sind komischerweise alle von Sony, das heißt aber noch lange nicht das ich dem Verein bis auf den Tod die treue schwöre.

Wieso denn Merkwürdig? Mein Favorit Genre sind nun mal Jump n Runs und weil Sony (bis jetzt) nicht in der Lage ist mir das zu geben was ich will muss ich halt Alternativen suchen. Klar Meine Favorit Games sind komischerweise alle von Sony, das heißt aber noch lange nicht das ich dem Verein bis auf den Tod die treue schwöre.
Ich habe den Kollegen Wyzluy damit eigentlich gemeint.Heute bist du mein Freund aber Morgen wirst du von mir geteert und gefedert durch das Dorf gejagt.So in etwa kam mir sein Sinneswandel vor!

Glückwunsch an Microsoft für die richtigen Schritte. Vielleicht kommt ja doch noch ein wenig Spannung in das Konsolenrennen. Sony schien (oder scheint?) uneinholbar.

Naja das Sony uneinholbar sein soll oder es so schien, ich finde dafür war es viel zu früh sowas zu sagen.
Ja Sony hat einen großen Vorsprung, aber das MS mit sehr starken Marken wie Halo und Gears of War noch alle Chancen der Welt hat kräftigt auszuholen, das sollte doch eigentlich jedem klar gewesen sein oder sollte jedem klar sein.

Was deine Meinung mit den richtigen schritten angeht bin ich mir sicher das MS darüber überhaupt nicht glücklich ist zu was für schritten sie genötigt waren sind.
Das fängt schon mit Kinect an das wohl Stand jetzt und ich bin mir sicher es wird sich auch nichts daran ändern ein Millionengrab ist.
Microsoft schließt darüber hinaus die XBox Entertainment Studios das ja als großes Langfristiges Projekt geplant war und das vor allem das interaktive Fernsehen und Co. revolutionieren sollte.
Das ist einfach weg, obwohl das ganze erst vor wenigen Monaten, Jahre gegründet wurde.
Und das bringt mich zu meinem eigentlichen Punkt, MS hat gar kein Interesse die XBox als "einfache" Spiele Konsole zu etablieren, sie wollen ja dieses All in One Entertainment Gerät und das ist in dieser Zusammenstellung einfach gescheitert.
Man muss auch mal erwähnen das das alles in nicht einmal einem Jahr passiert ist, alles was MS sich vorgenommen hat was über das Videospielen an sich auf der Konsole angeht ist, ist gescheitert.

Von daher orakel ich mal ein wenig und sage das das die letzte Konsole von MS sein könnte, zu mal sie ja jetzt in Richtung Cloud viel viel mehr machen wollen und sich dahingehend neu und natürlich breit aufstellen wollen.

Was deine Meinung mit den richtigen schritten angeht bin ich mir sicher das MS darüber überhaupt nicht glücklich ist zu was für schritten sie genötigt waren sind.
Mir ist herzlich egal, was ein gesichtsloser Konzern denkt. Der Kunde ist König, heute mehr denn je. Microsoft wurde nur dazu genötigt das Richtige zu tun.

Zurück