• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Vorbesteller erhalten FIFA 14 gratis

kann mit fifa nix anfangen , hätte lieber ein anderes spiel gehabt . aber warum ärgern ?? man kann es nicht jedem recht machen wie occ86 schon gesagt hat. aber fifa wird halt immer gekauft und von daher ist es schon verständlich.

sehr guter Zug von MS, Fifa ist sehr beliebt, aber trotzdem bei dem was man bei der PS4 dazu bekommt umsonst oder für wenig geld , dazu noch das bundle mit Killzone , dann kann man die 70 € auch noch auftreiben für FIFA

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Nachfolger auch eine "Entschädigung" evtl. in Form eines Spiels bekommen werden. ;)
Bleibt abzuwarten. Sicher kann man sich noch nicht sein, denn der Titel soll vor allem die Käufe in den wenigen Ländern anheizen, in denen die Xbox One früher erscheint. Die Playstation übernimmt zum Start das Feld in 32 Ländern, die Xbox One - wie bekannt - nur in 13 Ländern und in jedem davon als Konkurrent zur PS4. Gerade in den 13 Ländern versucht MS mit dieser Aktion Boden gut zu machen.
Diese Taktik funktioniert dann nicht mehr, wenn die Playstation und das Spiel bereits einige Monate auf dem Markt sind. Fifa bleibt ein beliebtes Spiel, gerade in Europa, allerdings werden sich die Leute mit Entscheidungsproblemen dann eher für die PS4 entscheiden, wenn es darum geht den Titel zu spielen. Immerhin bekommt man den Titel früher zu einem reduzierten Preis. (Playstation 4 + Spiel = 459€, Xbox One bleibt bei 499€).

Man kann halt nicht jeden mit sowas glücklich machen. Ein Spiel was Dich interessiert hätte, hätte anderen wiederrum auch nicht gefallen.
Letztendlich ist es gratis, also gibt es für Dich absolut keine Nachteile.

Aufjedenfall ist diese Aktion echt gut und um ein vielfaches besser als die DriveClub Aktion für PS4.

Eine PS4 plus Drive Club und Fifa ist immer noch günstiger als eine Xbox One mit Fifa Download-Code. ;)

Überschätzen sollte man das Angebot auch nicht, die Konkurrenz schläft nicht. Zugkräftig ist das Angebot gerade dann, wenn es MS tatsächlich schafft die Xbox One früher zu releasen als Sony die PS4 - und dann auch nur in den relativ wenigen Ländern, in denen die Xbox auch vorerst erscheint. MS bleibt eine Antwort schuldig, wann die Konsole offiziell erhältlich sein wird. Vielleicht eine Taktikänderung von Microsoft, um diesmal den Reactio-Part statt des Actio-Parts zu übernehmen. Das hat in den letzten Monaten MS einige Schwierigkeiten bereitet.

Überschätzen sollte man das Angebot auch nicht, die Konkurrenz schläft nicht. Zugkräftig ist das Angebot gerade dann, wenn es MS tatsächlich schafft die Xbox One früher zu releasen als Sony die PS4 - und dann auch nur in den relativ wenigen Ländern, in denen die Xbox auch vorerst erscheint. MS bleibt eine Antwort schuldig, wann die Konsole offiziell erhältlich sein wird. Vielleicht eine Taktikänderung von Microsoft, um diesmal den Reactio-Part statt des Actio-Parts zu übernehmen. Das hat in den letzten Monaten MS einige Schwierigkeiten bereitet.

Wenn man die Meldungen in letzter Zeit verfolgt hat könnte man sich gut vorstellen das sie einfach noch nicht wissen wann ihre Konsole fertig wird ;)

wie gesagt mit meinem killzone bundle und einem Fifa 14 wäre ich genau bei 500 € , also so gut finde ich das jetz auch nicht von MS ... darüberhinaus bekommen ps4 besitzer noch f2p titel (ganze 4 Stück zu release), Drive Club (wenn auch abgespeckt) und Resogun !!

Kommt auch ein ein Bundle mit Call of Duty: Ghost. Das ist etwas besser als FIFA :hoch: Diese Aktion gilt übrigens nur für Europa.

Da ist das Spiel aber nicht gratis, das sollte man nicht vergessen! ;)

Also ich finde die FIFA-Aktion spitzenmäíg! Ein Vollpreisspiel völlig kostenlos für Vorbesteller (also für treue Microsoft-Kunden wie mich) der Day 1-Edition, das ist schon etwas besonderes. Jedenfalls hat MS die richtige Wahl getroffen, was die Spielkategorie angeht. FIFA ist in Europa nun mal extrem beliebt und ich hätte mir das Spiel früher oder später sowieso zugelegt, weil ich seit FIFA 13 nach acht Jahren Pause wieder Gefallen an der Reihe gefunden habe.

Zurück