Xbox One: Vorbestellerzahlen angeblich auf Niveau der PS4

Vorbestellerzahlen haben schon eine gewisse Aussagekraft. Es zeigt die Tendenz und die Kundenerwartung an das Produkt.

Nebenbei: Endlich wieder Internet! Umzüge sind scheiße.

da hast du recht. deshalb denke ich auch das es für die x1 gar nicht so schlecht aussieht.
gute games haben sie und damit weiter machen und es läuft.
PS natürlich das gleiche.
 
Es ist doch wohl klar das die PS4 mehr vorbestellungen hat, sie kommt schließlich in über 30 Ländern raus! Während die One gerade mal in 13 Ländern rauskommt.
Ausserdem spielt noch der Preis ne wichtige Rolle.
 
Es ist doch wohl klar das die PS4 mehr vorbestellungen hat, sie kommt schließlich in über 30 Ländern raus! Während die One gerade mal in 13 Ländern rauskommt.
Ausserdem spielt noch der Preis ne wichtige Rolle.

In Japan kommt die PS4 auch erst später raus (Februar) und dort gibt es schon massig Vorbestellungen...also ein wirkliches Argument ist das nicht.
Mit Sicherheit aber die miesen Auslieferungszahlen - ich habe gerade schon wieder von einigen Händlern gehört das es wohl dieses Jahr nichts mehr wird...wohl auch nicht für Vorbesteller,aber wenn nur für eben diese Vorbesteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch schon quellen gesehen da sah es mit den sofwarevorbestellungen anders rum aus . also welche quellen lügen nun und welche nicht ? das kann von uns keiner sagen . im normalfall gebe ich auch gar nichts auf solche zahlen .

Auf VGChartz sollte man auch besser nichts geben. ;)

Das heißt natürlich nicht, dass die Vorbestellerzahlen nicht trotzdem besser für die PS4 sein können.
 
Zurück