Xbox One vs. PS4: Der Leistungsunterschied wird laut Oddworld-Macher verschwinden

Mit Titanfall hat man jedenfalls die Gewissheit, dass man selbst daran schuld war! :D

es sich angetan zu haben??? :D :lol: ...sorry, aber du hast mir ne steilvorlage gegeben. :P

- - - Updated - - -

...wie gut, dass ich auf das PC-Gerede scheiße! :D
siehe Signatur.

wenn ich noch weiter darüber nachdenke... ergibt der Satz wieder einen Sinn, wenn du mich mit einem Satz wie: "Ey Junge, du bist PC" ansprechen würdest. (lol)
In dem Fall würde PC-Gerede jegliche meiner Aussagen beinhalten. Quasi allgemein, was ich so von mir gebe... :D

Gen, wir kommen der 200 näher. Hörst du schon die Kasse klingeln? ;)
 
Wir haben es verstanden. Die jeweilige Konsole ist in dem Bereich besser als die andere und andersrum. Hauptsache die PS4/Xbox One sind zum spielen da und die Features sind bereit zum nutzen. Da braucht man nicht diskutieren. Es ist Fakt und fertig. :D
 
Wir haben es verstanden. Die jeweilige Konsole ist in dem Bereich besser als die andere und andersrum. Hauptsache die PS4/Xbox One sind zum spielen da und die Features sind bereit zum nutzen. Da braucht man nicht diskutieren. Es ist Fakt und fertig. :D

Da kann ich nur zustimmen.
Nur ist halt auch klar das die Leute darüber diskutieren wenn jemand meint das es irgendwann keinen Unterschied mehr geben würde und das nur dank verbesserter Dev Tools oder besserem Verständnis der Technik, denn die Hardware ist dieses mal nicht nur minimal unterschiedlich und wie gesagt ist das ja auch für die PS4 der Fall.

Lacht mich aus, aber das einzige was den Unterschied decken KÖNNTE, sofern es tatsächlich so viel bringt wie Microsoft uns weißmachen will, dann ist es die Cloud-Technik und die damit verfügbaren Abhilfen.

Aber den Technikunterschied kann man eben nicht einfach so ausgleichen.
 
Warscheinlich heißt der nachfolger von Titanfall Transformersfall. :D
 
Zurück