Xbox One X: Kinect-Adapter offiziell eingestellt

Stichwort Killzone2-Präsentation....
Alle haben Dreck am Stecken.

Na also. Da haben wir doch was.
Hab auch nie was anderes behauptet. [emoji3]

Hier geht’s um Kinect und ich hab nur den dazu passenden Fall genannt.
Meine Schwester ist auch drauf rein gefallen und hat sich deswegen eine 360 gekauft und beim spielen dann bemängelt das es gar nicht so gut funktioniert wie beworben. Seit dem liegt die Kiste nur rum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht’s um Kinect und ich hab nur den dazu passenden Fall genannt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was du auch gleich wieder unnötigerweise dazu genutzt hast, gegen Microsoft zu sticheln. Daher mein Post zu Sony, welchen ich nur für dich geschrieben habe. Es geht in der News um den Adapter/den Support von Kinect und nicht darum, wie MS damals Kinect beworben hat.

Was du auch gleich wieder unnötigerweise dazu genutzt hast, gegen Microsoft zu sticheln. Daher mein Post zu Sony, welchen ich nur für dich geschrieben habe. Es geht in der News um den Adapter/den Support von Kinect und nicht darum, wie MS damals Kinect beworben hat.

Was willst du denn jetzt von mir? ich hab überhaupt nicht gestichelt. Natürlich geht es auch um den Erfolg / Misserfolg von Kinect und welche Gründe das hat, ich hab doch damit nicht angefangen, sondern bin lediglich auf andere User Kommentare eingegangen.
Zieh bitte die Brille ab und stänkere nicht gegen mich, nur weil ich es bin. Ich hab dir nix getan.

Können wir diese unnötigen Streiterein und Vorwürfe nicht einfach sein lassen, Der Klügere gibt nach, du hast jetzt die Chance dazu.

Zuletzt bearbeitet:
@grinch

Hab mir gerade wieder die Post's durchgelesen und bemerkt, das DerLangeVonTetris das Thema Fake-Präsentationen angefangen hat. Diesen Post hatte ich übersehen. Daher dachte ich, du hättest das Thema gestartet. Und wenn ich bemerke, das ich mich geirrt habe, tue ich immer folgendes:
Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei dir.:)

P.S.
Ich habe keine Fanbrille, da ich Multi-Konsolero bin. Nur so nebenbei gesagt.;)

Aber immer wieder schräg, wie Grinch Kinect kritisiert, obwohl er noch nie was damit zu tun hatte.
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche...

Genauso kritisiert er auch PS VR oder eben nicht, egal ob er es ausprobiert hat oder nicht, das tut nichts zur Sache. Hauptsache irgendwas kritisieren, was weniger als 60fps hat! :D

Aber immer wieder schräg, wie Grinch Kinect kritisiert, obwohl er noch nie was damit zu tun hatte.
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche...

Genauso kritisiert er auch PS VR oder eben nicht, egal ob er es ausprobiert hat oder nicht, das tut nichts zur Sache. Hauptsache irgendwas kritisieren, was weniger als 60fps hat! :D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

PSVR kann sogar mehr als 60fps und keine Ahnung warum du das Thema immer bringen musst, ist dir scheinbar auch nicht so unwichtig ;)

Bild dir nicht so viel Mist ein und lass mich mit deinen Anfeindungen in Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück