• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One X: Laut Phil Spencer gibt es keine Lieferengpässe

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Laut Phil Spencer gibt es keine Lieferengpässe gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Laut Phil Spencer gibt es keine Lieferengpässe

Na dann gibt es vielleicht doch Hoffnung das ich nicht bis zum 23.11 warten muss.. Ich habe über Amazon bestellt und das erst Anfang Oktober. Übel wärs natürlich, müsste ich noooooch länger warten. Auf jeden fall kann ich es kaum erwarten das Teil zu benutzen! :)

Na dann gibt es vielleicht doch Hoffnung das ich nicht bis zum 23.11 warten muss.. Ich habe über Amazon bestellt und das erst Anfang Oktober. Übel wärs natürlich, müsste ich noooooch länger warten. Auf jeden fall kann ich es kaum erwarten das Teil zu benutzen! :)

Da es scheinbar ein überschaubares aber nicht gerade kleines Kontingent gibt, schlage ich vor, deine Bestellung zu strornierern (mit dem Argument "besseres Abgebot auf amazon.de gefunden") und die One X einfach nochmal zu bestellen!
Die sollte meiner Erfahrung nach dann ab dem 7.11. eintreffen! Probier das doch mal, bei einem anderen Kunpel hat es so geklappt! Auf die paar Tage kommt es jetzt nun auch nicht mehr an. :)

Danke für den Tipp, aber ich lasse die Vorbestellung bestehen. :) Wenn Amazon genug Konsolen hat, werde ich sicherlich auch früher als den 23.11 mein Exemplar bekommen. Wie sagt man immer so schön, wer zu spät kommt den bestraft das Leben? ^^

Wenns dann doch etwas später sein soll seis drum. Davon werde ich nicht sterben. :D

Wo sind all die kritischen Stimmen bezüglich Upgradekonsolen hin?

Durch die x86 Architektur wird es nur noch Upgrades Konsolen geben. Alle paar Jahre wieder etwas mehr Power, wie bei einem PC wo du alle paar Jahre eine neue Graka einbaust ;). Klingt doof ist aber so, die PS5 wird eine schnellere PS4 ganz einfach, ob sie dann vllt. auch AWK zur PS4 kann ist fraglich weil SONY ja GELD verdienen will. :D
Die alten Konsolenzeiten sind vorbei, PC vs. Konsole nebst Games rücken näher zusammen da viele Spiele heutzutage in der Produktion viele Millionen Dollar kosten die wieder ein"gespielt" werden müssen ;). MM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück