• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One X: Lieferengpässe zum Start möglich

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Lieferengpässe zum Start möglich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Lieferengpässe zum Start möglich

Dafür, dass anfangs auf Upgradekonsolen so geschimpft wird, geht die echt gut weg... ich find's traurig. Ich werde aus Prinzip keine kaufen und auf den echten Nachfolger warten. Das Geld steck ich lieber in neue Games und Equipment.

Wenn ich sehe mit welcher Auflösung und Frame Rate ein Wolfenstein, das nicht mal besonders schön und anspruchsvoll ist, im Jahr 2017 auf der Xbox one rum krebst, kann ich das große Verlangen nach der XoX vollkommen nachvollziehen.
Die Kiste hat seit Release Problem, die auch für das Marketing so wichtigen buzzwords zu erreichen, weshalb die xox die logische Konsequenz und auch richtige Entscheidung von MS ist.
In vielen news immer nur als zweiter dargestellt zu werden und Standards nicht zu erreichen, hemmt auch Verkäufe.
Das haben sie mit der xox jetzt schon mal beseitigt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe mit welcher Auflösung und Frame Rate ein Wolfenstein, das nicht mal besonders schön und anspruchsvoll ist, im Jahr 2017 auf der Xbox one rum krebst, kann ich das große Verlangen nach der XoX vollkommen nachvollziehen.
Die Kiste hat seit Release Problem, die auch für das Marketing so wichtigen buzzwords zu erreichen, weshalb die xox die logische Konsequenz und auch richtige Entscheidung von MS ist.
In vielen news immer nur als zweiter dargestellt zu werden und Standards nicht zu erreichen, hemmt auch Verkäufe.
Das haben sie mit der xox jetzt schon mal beseitigt.

pfffff

Sorry aber ich weiß echt nicht was mit Wolfenstein sein soll? Das Spiel sieht echt top aus und auch auf der ONE. Aber ich graube das ist so langsam das Gaming von heute...... sich an Kleinigkeiten hochziehen und Service games. Ich muss mich langsam damit abfinden

Sorry aber ich weiß echt nicht was mit Wolfenstein sein soll? Das Spiel sieht echt top aus und auch auf der ONE. Aber ich graube das ist so langsam das Gaming von heute...... sich an Kleinigkeiten hochziehen und Service games. Ich muss mich langsam damit abfinden

Ich hab auch nicht gesagt das es übelst schlecht aussieht.
Ich hab es nur als Beispiel für die nachfolgende Aussage genommen. Mehr nicht. Es gibt Käufer die auf Technik achten und dann schadet so etwas den Verkaufszahlen. Wie groß der Schaden ist, weiß ich natürlich nicht.
Bitte keinen Streit anfangen, es ist nur eine Meinung und Sichtweise, die nicht auf jeden zutrifft. Nicht mal voll auf mich, ich brauche auch nicht nur die schönste Grafik.
Ich wollte nur darstellen das so etwas, wenn es ständig in news auftaucht, auch Verkaufszahlen beeinflussen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige womit man sich als Xbox Fan abfinden muss ist das (leider oft) ungerechtfertigte Bashing der One.

Ich kann das alles auch nicht mehr hören, egal welche Konsole es ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab auch nicht gesagt das es übelst schlecht aussieht.
Ich hab es nur als Beispiel für die nachfolgende Aussage genommen. Mehr nicht. Es gibt Käufer die auf Technik achten und dann schadet so etwas den Verkaufszahlen. Wie groß der Schaden ist, weiß ich natürlich nicht.
Bitte keinen Streit anfangen, es ist nur eine Meinung und Sichtweise, die nicht auf jeden zutrifft. Nicht mal voll auf mich, ich brauche auch nicht nur die schönste Grafik.
Ich wollte nur darstellen das so etwas, wenn es ständig in news auftaucht, auch Verkaufszahlen beeinflussen kann.

Natürlich will ich kein Streit anfangen ;) Ich finde trotzdem das auch wenn du es als beispiel nimmst, das es auch für Technik Fans lecker aussieht, das Spiel.

Ich kann das alles auch nicht mehr hören, egal welche Konsole es ist.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich will ich kein Streit anfangen [emoji6] Ich finde trotzdem das auch wenn du es als beispiel nimmst, das es auch für Technik Fans lecker aussieht, das Spiel.

Es geht mir dabei wirklich nicht um die Technik und es soll kein bashing sein, sondern nur um den Rest meines Kommentars, mit Bezug auf Marketing, negativ News und Verkaufszahlen, der doch wohl nachvollziehbar und nicht falsch ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Dude, das Spiel sieht geil aus auf der One oO

Ja, mein Fehler, es sollte nicht so rüber kommen das es nicht geil aussieht. Mit gefällt es doch auch, es sieht gut genug aus und ich befürworte eine Reduzierung der Auflösung um die Performance zu verbessern.
Es sollte nur ein Beispiel für die nachfolgenden Aussagen sein.

Zurück