Xbox One: Zwei exklusive Japano-Rollenspiele angekündigt

Alle Japan Spiele über einen Kamm zu scheren und als Anime / Manga Schrott abzustempeln ist auf jeden Fall falsch. Hat vllt keiner direkt so geschrieben aber wenn man zwischen den Zeilen liest kann das so aufgefasst werden. Ich bin froh um die Vielfalt und die teil wirklich guten japanischen Entwickler Studios welche auch Games wie Souls, BB oder MGS hervorbringen ;)
 
Alle Japan Spiele über einen Kamm zu scheren und als Anime / Manga Schrott abzustempeln ist auf jeden Fall falsch. Hat vllt keiner direkt so geschrieben aber wenn man zwischen den Zeilen liest kann das so aufgefasst werden. Ich bin froh um die Vielfalt und die teil wirklich guten japanischen Entwickler Studios welche auch Games wie Souls, BB oder MGS hervorbringen ;)

Wo haste das denn bitte rausgelesen?
 
Das Sailor Moon Schrott ist/war, das nimmst du aber SOFORT zurück.:D


Entschuldige. :(
Kickers > Sailor Moon!! :D



Außerdem hängt sowas auch oft sehr mit dem persönlichen Umfeld zusammen, wenn niemand deiner Freunde/Bekannte/Familie etwas damit zu tun hat, dann hast du es i.d.R. auch nicht. (<- mögliche Erklärung)

Das wäre sogar eine sehr logische Erklärung. Ich bin auch nur durch mein Umfeld darauf aufmerksam geworden.
 
Zurück