Xbox online

pimcha

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo
ihr alle!!
hab mal eine frage. bin überzeugter PS2 online Zocker. ich bin aber am überlegen mir eine Xbox zu zulegen. da wollte ich aber mal fragen ob es auf der xbox online noch irgendetwas zu erleben gibt. ist bei den spielen online noch was los??? wenn ja bei welchen spielen?? und ist das x box live (so heist das doch) echt so toll? wär schön wenn mir mal einer ein kleinen überblick über die X box geben kann, vorallem das online spielen ist mir sehr wichtig! und kostet das online spielen etwas?? bei der ps2 ist fast alles kostenlos!!!
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
pimcha schrieb:
und kostet das online spielen etwas?? bei der ps2 ist fast alles kostenlos!!!
Kostet ein paar Taler, weil alles über Xbox Live läuft. Ist ein zentrales Netzwerk, was von Microsoft angeboten und verwaltet wird. XBL hat nur Vorteile, weil es eben ein profesionelles und gut gepflegtes System ist, für das man nur einen Zugang bzw. Einwahldaten braucht und spieleübergreifend 'ne Freundesliste anlegen kann. Gibt noch reichlich weitere Features, allerdings kann ich dir nichts dazu sagen, weil ich weder Xbox noch 360 habe. Spielst du gerne und vor allem oft online, dann lohnt es sich in jedem Fall.
 
Oben Unten