• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Scorpio: Anschluss für Kinect fehlt auch an neuer Konsole

DominikZwingmann

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: Anschluss für Kinect fehlt auch an neuer Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: Anschluss für Kinect fehlt auch an neuer Konsole

MS scheint in Zukunft keine großen Pläne mehr für Kinect zu haben? Hatten sie die denn jemals? :ugly:
Bei MS hätte es mich auch nicht wirklich überrascht wenn sie jetzt mit Kinect 3.0 ankommen würden aber offenbar haben sie endlich eingesehn dass den Müll niemand haben will.

So gesehen, ja stimmt!
Andererseits haben Apple-Geräte keinen USB-Anschluss und sind trotzdem beliebt. :D

Kinect war nie beliebt... das Ding ist einfach nur Schrott. Die Entwicklungskosten dafür hätte man auch in bessere Hardware der One stecken können. Aber MS hat ja eh zu viel Kohle, anders kann man sich die ganzen dummen Entscheidungen nicht erklären... Und Apple ist so beliebt, weil irgendwelche Hipster meinen, man definiert sich über ein Stück Plastikmüll, das maßlos überteuert ist.

Kinect war nie beliebt... das Ding ist einfach nur Schrott. Die Entwicklungskosten dafür hätte man auch in bessere Hardware der One stecken können. Aber MS hat ja eh zu viel Kohle, anders kann man sich die ganzen dummen Entscheidungen nicht erklären... Und Apple ist so beliebt, weil irgendwelche Hipster meinen, man definiert sich über ein Stück Plastikmüll, das maßlos überteuert ist.

Ich will Kinect nicht verteidigen, aber es war alles andere als Schrott und hat hervorragend funktioniert, insbesondere die ausgezeichnete Sprachsteuerung. Es haben lediglich die richtigen Spiele dafür gefehlt. Zudem war das Konzept einfach unglücklich gewählt. Man wollte wohl einen Hybrid aus Wii und PC erschaffen und das ging bekanntlich in die Hose, that's it.

Solche Aussagen kommen immer nur von Leuten, die noch nie ein Apple Gerät ausprobiert haben. Der Preis scheint hoch zu sein, aber wenigstens funktionieren die Geräte so wie sie sollen.

Kinect mag ja funktioniert haben. Nur was bringt das wenn es keinen wirklichen nutzen hat? Nichts.
Und dass man damit nicht wirklich viel anfangen kann war eigentlich schon bei der 360 klar. Warum MS das ganze bei der One dann nochmal versucht hat wissen sie wahrscheinlich selbst nicht.

Solche Aussagen kommen immer nur von Leuten, die noch nie ein Apple Gerät ausprobiert haben. Der Preis scheint hoch zu sein, aber wenigstens funktionieren die Geräte so wie sie sollen.
Sie funktionieren wie sie sollen (tun andere Geräte auch) nur in manchen Punkten umständlicher als andere Geräte. z.b. Itunes. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe ein iPhone 3, 5, 6 und 7. Zum Glück nur als Geschenk meiner Eltern, mir selber kaufe mir aus Überzeugung jedes neue neue HTC. Ergo kann ich sehr wohl mitreden. Und ja, ich sammle Handys, weil man erstens Geschenke nicht verkauft und es sieht gut aus in der Vitrine.

Bei mir stehen nur ein paar schottische Single Malt in der Vitrine. Andere sammeln eben iPhones, die schmecken aber nicht so gut! :D

Ich habe ein iPhone 3, 5, 6 und 7. Zum Glück nur als Geschenk meiner Eltern, mir selber kaufe mir aus Überzeugung jedes neue neue HTC. Ergo kann ich sehr wohl mitreden. Und ja, ich sammle Handys, weil man erstens Geschenke nicht verkauft und es sieht gut aus in der Vitrine.

Wenn man jung ist macht vllt. noch sowas :D. Ich hoffe doch du bist noch jung ansonsten wirkt es albern. MM

Zurück