Xbox Series X: Alle bislang bestätigten Auflösungen und Bildraten der Spiele

@lordvessex

Ich habe auch nicht geschrieben dass es Gameplay war. ;) ich sage nur dass es in echtzeit berechnete Spielgrafik ist. Ob diese Qualität nachher erreicht wird weiß noch niemand.

na dann ist alles gut, hatte sich anders gelesen in deinen Beiträgen :)
 
Jetzt sind wir definitiv auf einem Nenner :)
Ich erinnere mich noch ganz genau an die Zeit als die aktuelle Generation noch "Next-Gen" war.
Beide haben sich damit übertroffen überall zu behaupten das FHD und 60FPS der absolute Standard werden würden, nach Realease der beiden Konsolen sah es dann aber ganz anders aus.
Daher erst mal abwarten....
 
@lordvessex. Wie gesagt ich kann nur auffordern richtig zu lesen. Von Gameplay war nie die Rede, das hast du selbst dazu gedichtet. Ich sprach die ganze Zeit von inengine Grafik, die eben entgegen zu CGI in echtzeit berechnet wird.
 
@lordvessex. Wie gesagt ich kann nur auffordern richtig zu lesen. Von Gameplay war nie die Rede, das hast du selbst dazu gedichtet. Ich sprach die ganze Zeit von inengine Grafik, die eben entgegen zu CGI in echtzeit berechnet wird.

Nein, das ist falsch.
 
@kahmu


Ist es nicht. Dann zeig mir doch mal bitte die Stelle wo ich "Gameplay" geschrieben haben soll. Bleibt sonst nur eine weitere unbelegbare Behauptung deinerseits.
 
@lordvessex. Wie gesagt ich kann nur auffordern richtig zu lesen. Von Gameplay war nie die Rede, das hast du selbst dazu gedichtet. Ich sprach die ganze Zeit von inengine Grafik, die eben entgegen zu CGI in echtzeit berechnet wird.

hier vielleicht nicht, aber in einem anderen Thread hast du geschrieben, dass das Gameplay ist bzw. dass das Gameplay genauso aussieht

und in engine wird meines wissens nach nicht in Echtzeit berechnet, es benutzt die Gameengine, ist aber trotzdem vorgerendert

https://www.howtogeek.com/240566/why-do-game-trailers-look-so-much-better-than-the-actual-game/


@kahmu


Ist es nicht. Dann zeig mir doch mal bitte die Stelle wo ich "Gameplay" geschrieben haben soll. Bleibt sonst nur eine weitere unbelegbare Behauptung deinerseits.

er meinte ganz deutlich deinen 2. Abschnitt...
 
hier vielleicht nicht, aber in einem anderen Thread hast du geschrieben, dass das Gameplay ist bzw. dass das Gameplay genauso aussieht

und in engine wird meines wissens nach nicht in Echtzeit berechnet, es benutzt die Gameengine, ist aber trotzdem vorgerendert

https://www.howtogeek.com/240566/why-do-game-trailers-look-so-much-better-than-the-actual-game/




er meinte ganz deutlich deinen 2. Abschnitt...

Hat sich erledigt @lordvessex, nun ist er auch endgültig auf meiner Igno gelandet....
 
Achso, hier jetzt vielleicht dann wohl doch nicht... Oh man. :lol:
@kahmu Dann möchte ich sogar explizit darum bitten mich auf die igno Liste zu setzen, damit ich von sowas hier künftig verschont bleibe. Euch ist auch nichts zu peinlich...

Ich habe hier nirgendwo von Gameplay gesprochen, aber solche Trailer sind eben NICHT CGI und Sinn und Zweck des Ganzen ist es die später erwartete grafikqualität wieder zu geben und ein bißchen die Muskeln der Engine spielen zu lassen und in dem Kontext macht meine eigentliche Aussage (die wieder mal komplett ignoriert wird) auch total sinn.
 
Achso, hier jetzt vielleicht dann wohl doch nicht... Oh man. :lol:
@kahmu Dann möchte ich sogar explizit darum bitten mich auf die igno Liste zu setzen, damit ich von sowas hier künftig verschont bleibe. Euch ist auch nichts zu peinlich...

soll ich jetzt wegen allem was du schreibst, was falsch ist deinen entsprechenden Kommentar raussuchen? nein danke

@abwehrbollwerk. Ich meine die beiden inengine Trailer. Das ist ja spielgrafik, nur eben nicht Gameplay. Wenn da noch Raytracing dazu kommt, da glaube ich dann nicht mehr an die 60 fps.


darauf habe ich mich bezogen, dass hat sich seltsam gelesen, damit drückst du doch aus, dass das Spiel so aussehen wird oder nicht?
 
@lordvessex.

Na eben nicht, es steht doch sogar explizit da das es sich zwar um Spielgrafik (inengine), aber eben kein Gameplay handelt. Noch deutlicher geht's ja kaum... :)

Also wenn du was finden solltest kannst du es ja sagen, nur zu meckern ohne nachher einen Beleg dafür liefern zu können ist halt wenig schlau.
 
Zurück