• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Details zur Abwärtskompatibilität - nach 500.000 Stunden Testphase

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Details zur Abwärtskompatibilität - nach 500.000 Stunden Testphase gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Details zur Abwärtskompatibilität - nach 500.000 Stunden Testphase

Ist eigentlich bekannt, ob in Zukunft auch weitere Spiele folgen werden?

Man kann ja nicht gerade behaupten, dass besonders viele Spiele der ersten Xbox verfügbar sind!
Das sollte doch eigentlich noch ausbaufähig sein, oder?

Ist eigentlich bekannt, ob in Zukunft auch weitere Spiele folgen werden?

Man kann ja nicht gerade behaupten, dass besonders viele Spiele der ersten Xbox verfügbar sind!
Das sollte doch eigentlich noch ausbaufähig sein, oder?

Es werden weitere Spiele in der AK aufgenommen. Seien es Xbox Classic oder Xbox 360 Games. Es werden weitere folgen. Wurde schon vooor Monaten von MS bestätigt.

Es werden weitere Spiele in der AK aufgenommen. Seien es Xbox Classic oder Xbox 360 Games. Es werden weitere folgen. Wurde schon vooor Monaten von MS bestätigt.

Kann sich also dann auch um zwei oder drei handeln, sind dann immerhin rein grammatikalisch "mehrere/weitere". :nice:

Aber mir ist's ohnehin egal, alle die ich in der AWK haben wollte, sind bereits enthalten. (Ist Lost Odyssey | X360 jetzt eigentlich drin oder nicht???)

Zuletzt bearbeitet:
War es auch, deswegen hatte ich es auch gekauft, aber irgendwann hatte ich nochmal nachgeschaut und da war es plötzlich nicht mehr drin? Hatten die das zwischenzeitlich mal rausgeholt oder war ich nur zu blöd um dieses zu finden?

War es auch, deswegen hatte ich es auch gekauft, aber irgendwann hatte ich nochmal nachgeschaut und da war es plötzlich nicht mehr drin? Hatten die das zwischenzeitlich mal rausgeholt oder war ich nur zu blöd um dieses zu finden?

Mir ist aufgefallen, dass manche Spiele nicht im Shop angezeigt werden, den man über die Konsole aufrufen kann, was ziemlich doof ist. Lost Odyssey gehört aber nicht dazu, das kann man dort finden ;)
Der Shop wurde zwar erst kürzlich komplett überholt und neu gestaltet, allerdings zeigt er leider immer noch nicht alle Spiele an :mad:

Auf der offiziellen Xbox Website sollten aber alle Spiele zu finden und zu kaufen sein.

Ich habe keine One, nur eine 360 (abgesehen von der bereits bezahlten XSX), die auch noch verkauft wird. Ich habe damals auf der Inet Seite über den PC-Browser nachgeschaut und besagtes Spiel nicht gefunden. War mir aber sicher, dass ich dieses zuvor sehr wohl aufgelistet gesehen habe. Wird wohl mein Fehler gewesen sein.

Zurück