Xbox Series X: Erste Exklusiv-Titel ein Jahr nach dem Launch

Dem Großteil der Next-Gen Konsolen Käufer geht es doch eigentlich um bessere Technik/Grafik. Was soll den sonst der Grund dafür sein? Außer bei Nintendo, gibt es doch bei MS und Sony eigentlich fast keine Innovationen. Da bleibt doch nur die Technik/Grafik übrig. Ist zumindest meine Sicht der Dinge.

Ich denke die Leute die immer nach neuen Konsolen schreien sind längst nicht die Masse. Die Masse wird wohl neue Konsolen kaufen damit sie die neuen Spiele spielen können. Bessere Technik ist dann nur ein Bonus. So ist es jedenfalls bei mir.
Ob so viele Leute wirklich 400-500€ ausgeben obwohl sie die neuen Spiele auch erstmal noch auf einer Konsole spielen können die sie schon haben.... weiß nicht. Wäre bei mir ein klares nein.
Aber warten wir ab.... :kaffee:
 
Das finde ich mal sehr kundenfreundlich. Wer die besten Spiele will holt sich die Xbox Series X und für die anderen reicht auch noch die One X aus. Zeigt wieder mal das Konsolen sich immer mehr dem Konzept des PC annähern.
 
ich verstehe net ganz was daran so schlimm sein soll, es wird zu release trotzdem sicher genug spiele geben, bzw. auch updates für spiele wie TLoU 2 und Ghost of Tsushima

nur halt eben keine Spiele, die nur auf PS5 erscheinen, ist für mich eigentlich logisch
 
Nichts ist schlimm daran. Jedenfalls für mich nicht. Ich glaube nur ihr versteht den Punkt nicht ganz. Aber ich weiß auch nicht wie ich es noch anders sagen soll.
Ist ja auch egal.
Warten wir einfach ab wie gut die neuen Konsolen ohne Exklusivtitel ankommen. Wenn es denn überhaupt so kommt dass es am Anfang keine Exklusivtitel gibt. Bei MS scheint das ja dann so zu sein. Bei Sony ist es bis jetzt ja nur ein Gerücht wenn ich das richtig verstanden hab. Sind ja auch noch ein paar Monate Zeit.
 
Nichts ist schlimm daran. Jedenfalls für mich nicht. Ich glaube nur ihr versteht den Punkt nicht ganz. Aber ich weiß auch nicht wie ich es noch anders sagen soll.
Ist ja auch egal.
Warten wir einfach ab wie gut die neuen Konsolen ohne Exklusivtitel ankommen. Wenn es denn überhaupt so kommt dass es am Anfang keine Exklusivtitel gibt. Bei MS scheint das ja dann so zu sein. Bei Sony ist es bis jetzt ja nur ein Gerücht wenn ich das richtig verstanden hab. Sind ja auch noch ein paar Monate Zeit.

Also das einzige, aber durchaus große Problem welches ich dabei sehe ist die Next-Next-Gen, also PS6 & Co.
Denn wenn die Anfangsverkäufe der 5th Gen. niedriger ausfallen als erwartet dann kann das durchaus Auswirkungen auf zukünftge Pläne haben.
 
Zurück