Xbox Series X: Phil Spencer deutet weiteres Xbox-Event im August an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Phil Spencer deutet weiteres Xbox-Event im August an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Phil Spencer deutet weiteres Xbox-Event im August an
 
Immer her damit! Warte ja noch auf die Ankündigung von Metal Gear und silent hill. ;)
 
Irgendwo muss ja was kommen. Kojima hatte einen Deal zu silent hill klar verneint. Dort kommt also schonmal nichts. Zuletzt gab es diese Gerüchte um die Konami IPs bei MS. Mal sehen ob was dran ist. Das wichtigste wäre mir, dass diese Reihen überhaupt fortgesetzt werden, von mir aus gerne auch als multiplattform Titel.
 
Aktuell gibt es Gerüchte, dass Sony noch zwei Titel nach dieser Konferenz seitens MS ankündigen wird. Einer dieser zwei soll God of War 2 (2021) sein (und dieses soll laut Quellen atemberaubend aussehen. Übrigens soll auch Horizon 2 so aussehen, wie es das im Trailer tat. Kann ich mir ehrlich kaum vorstellen), am zweiten (welches zum Start der Konsole erscheinen soll) soll Cerny selbst arbeiten. Es soll ein Revival einer alten IP sein, die Sony lange Zeit begleitet hat. Vermutet wird ein neues Jak & Daxter (wo ist KaydonJak?), Metal Gear Solid oder SOCOM. Einige glauben immer noch (trotz Dementi) an Silent Hill, andere wünschen sich ein neues Twisted Metal (aber dieses muss mMn echt nicht sein). Ein paar wenige glauben doch tatsächlich an ein "The Legend of the Dragoon" (> glaube ich nicht, niemals).

Am Ende wird es ein neues Ape Escape oder Knack 3. :ugly:



Im Fall des MS-Events würde ich ja gerne Gameplay von Fable, Forza & Avowed sehen. Auch Everwild würde mich sehr interessieren (welches sich aber noch sehr früh in der Entwicklung befinden soll (leider). Gefühlt kommt da zum Release der XSX nichts gescheites. Die guten Spiele kommen wohl erst später und Halo Infinite scheint (gem. Gamplay-Trailer) überhastet produziert zu sein. Das wird vermutlich erst 6-12 Monate nach Release ("dank" GaaS-System) wirklich gut werden, was schade wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück