• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox360: Bis zu 33 % Ausfallquote!

crizzo silverblue schrieb:
Die Ausfallquote ist schon gigantisch hoch, keine Frage. Da beschweren sich einige über die PS2, aber die war dagegen ja geradezu unkaputtbar.

Meinst du da jetzt mich? Ich hab mich nicht über die PS2 beschwert sondern mir ist nur aufgefallen das ich sie auch 2 mal umtauschen musste. Ich finde die PS2 nahezu genial . Die PS2 die ich jetzt habe läuft bestimmt auch schon 4-5 Jahre.

crizzo silverblue schrieb:
Die Ausfallquote ist schon gigantisch hoch, keine Frage. Da beschweren sich einige über die PS2, aber die war dagegen ja geradezu unkaputtbar.
Aber dabei darf man nicht vergessen, welche Klassespiele es für dieses Teil gibt! Und was noch dafür rauskommt. Ich hatte in meinen 15 Jahren als Zocker nie mehr Spaß an einer Konsole, auch wenn sie ab und an komische Geräusche macht und bei ihren Fönqualitäten auch als Haartrockner zu gebrauchen ist. Die 360 ist für mich einfach die passendste NextGen-Konsole, weil das Prinzip rund um Gamerscore, Gamertags, Xbox Live und das Spieleangebot nicht zu toppen ist. Und wenn sie sich eben mal verabschiedet, bekomme ich kostenlos eine neue. Zumindest werde ich darauf pochen, dass sie neu sein soll. Und irgendwann kommt vielleicht auch die Elite in die Bude, dann dürfte Ruhe sein. Auch weil der Kühler leiser ist, die Festplatte unglaublich groß und das Herstellungsdatum so jung ist. Dann sollte der RoD endgültig Geschichte sein.
Das ist doch aber auch nicht das Wahre.
Wenn ich haufen Geld für was ausgebe,werd ich ja erwarten dürfen,daß das Gerät auch einwandfrei funktioniert.
Hab keinen Bock das Gerät ständig zur Reperatur geben zu müßen.
Überleg mal,was würdest Du machen wenn Du Bioshock hast und Deine 360 den Geist aufgibt?
Die Wartezeiten sind ja nun auch nicht die kürzesten.
Ich hätte mir sicher schon mehr Spiele für die Box geholt,wenn ich nicht so ein Pech damit hätte.
Wenn MS die Hardware bei der Elite nicht ändert,wird in Sachen RoD alles beim Alten bleiben.

ich denke es kommt immer darauf an was man daraus macht, und so jemand wie crizzo silverblue scheint eben das fuer ihn beste daraus zu machen anstatt alles nur negativ oder eben nur das negative zu sehen. Zumal seine Erfahrungen ja wohl eher gut zu sind mit der Box.
Das MS mist gebaut hat duerfte ja mittlerweile jeder kapiert haben, das sich was aendern muss auch... nur weiss denn jemand ob sich in der Richtung wirklich was bei der Elite was aendert oder nicht? oder nur bessere Ausstattung?

Zurück