zocker III
Bekanntes Gesicht
Wie groß sind die Unterschiede? Bei amazon.co.uk gibts ein super Angebot für 216€, Elite plus ein Spiel wie BFBC2, was glaubt ihr?
Ich würde die Slim auch kaufen, auch wegen der Tatsache das sie leiser wäre und hoffendlich rod-frei bleiben würde. Die HDD wäre nebensächlich. EBenso wie die Gamescores. Das Design ist anders als man gedacht hat, kein Ferari, aber immerhin.
Es gibt keinen RROD mehr. Der Ring hat nun nur noch die Farbe grün.
@Montana: Was für einen Controller hat sie denn? Soweit ich weiss ist die Farbe nur statt mattschwarz klavierlackschwarz.
At Lichtelfe: An dem roten Punkt in der Mitte der symbolisiert, dass sich die Konsle überhitzt hat und sich nun abschaltet.
Ok, dann wird man also quasi gezwungen die Box dahin zu stellen wo man auch sehen kann wenn diese den Punkt anzeigt, um sich nicht aufzuregen warum die Konsole wieder ausgeht? Irgendwie trauere ich den Konsolen nach, die nicht überhitzten...
Dann poste doch mal ein Bild oder sag zumindest, was an dem Design anders sein soll. Ich erkenne da bis auf die leichte Farbänderung rein gar nichts.Naja, der Kontroler hat ein leicht anderes Design, welches mir sehr sehr gut gefällt.
At Lichtelfe: An dem roten Punkt in der Mitte der symbolisiert, dass sich die Konsle überhitzt hat und sich nun abschaltet.
Nö, eine Fette Meldung auf dem Bildschirm erscheint, dass sich die Box wegen Überhitzung abschaltet. Erst dann erscheint der rote Punkt.
Dann poste doch mal ein Bild oder sag zumindest, was an dem Design anders sein soll. Ich erkenne da bis auf die leichte Farbänderung rein gar nichts.