Xbox360 Elite oder "Slim"?

zocker III

Bekanntes Gesicht
Wie groß sind die Unterschiede? Bei amazon.co.uk gibts ein super Angebot für 216€, Elite plus ein Spiel wie BFBC2, was glaubt ihr?

Slim kostet gleich viel wie die Elite, hat mehr Gigabyte HDD und ist leiser. Ich würde zur Slim greifen. Obendrein sieht das Teil todschick aus :D

Ich würde die Slim auch kaufen, auch wegen der Tatsache das sie leiser wäre und hoffendlich rod-frei bleiben würde. Die HDD wäre nebensächlich. EBenso wie die Gamescores. Das Design ist anders als man gedacht hat, kein Ferari, aber immerhin.

Ich würde die Slim auch kaufen, auch wegen der Tatsache das sie leiser wäre und hoffendlich rod-frei bleiben würde. Die HDD wäre nebensächlich. EBenso wie die Gamescores. Das Design ist anders als man gedacht hat, kein Ferari, aber immerhin.

Es gibt keinen RROD mehr. Der Ring hat nun nur noch die Farbe grün.

Aufjedenfall zur neuen Box greifen. Warum? Weil sie neu ist. Neues Modell, kaum nch Fehleranfällig, größere Festplatte, built-in WiFi, 2 (!!!!) zusätzliche USB Ports (3 davon an der Rückseite!!! Zur Info: Die PS3 hat nur 2 an der Vorderseite), sie ist Kinect-ready, gut gekühlt, leiser und hat einen neuen Kontroler!

Hier ist ein besseres Angebot für die Elite:
Xbox360-Elite-Set »120GB Tomb Raider« – OTTO–Online–Shop

Ich würde aber trotzdem ebenfalls zur Slim greifen, einfach weil sie neu ist und ein paar technische Verbesserungen hat (grössere HDD, W-LAN, leiser).

@Montana: Was für einen Controller hat sie denn? Soweit ich weiss ist die Farbe nur statt mattschwarz klavierlackschwarz.

Zuletzt bearbeitet:
@Montana: Was für einen Controller hat sie denn? Soweit ich weiss ist die Farbe nur statt mattschwarz klavierlackschwarz.

Naja, der Kontroler hat ein leicht anderes Design, welches mir sehr sehr gut gefällt.

At Lichtelfe: An dem roten Punkt in der Mitte der symbolisiert, dass sich die Konsle überhitzt hat und sich nun abschaltet.

At Lichtelfe: An dem roten Punkt in der Mitte der symbolisiert, dass sich die Konsle überhitzt hat und sich nun abschaltet.

Ok, dann wird man also quasi gezwungen die Box dahin zu stellen wo man auch sehen kann wenn diese den Punkt anzeigt, um sich nicht aufzuregen warum die Konsole wieder ausgeht? Irgendwie trauere ich den Konsolen nach, die nicht überhitzten...

Jo Merci Jungs und Mädels ich warte mal vielleicht erweitert ja amazon.co.uk das Angebot ab dem 16. Juli um die Slim.

Ok, dann wird man also quasi gezwungen die Box dahin zu stellen wo man auch sehen kann wenn diese den Punkt anzeigt, um sich nicht aufzuregen warum die Konsole wieder ausgeht? Irgendwie trauere ich den Konsolen nach, die nicht überhitzten...

Nö, eine Fette Meldung auf dem Bildschirm erscheint, dass sich die Box wegen Überhitzung abschaltet. Erst dann erscheint der rote Punkt.

Naja, der Kontroler hat ein leicht anderes Design, welches mir sehr sehr gut gefällt.

Dann poste doch mal ein Bild oder sag zumindest, was an dem Design anders sein soll. Ich erkenne da bis auf die leichte Farbänderung rein gar nichts.

Wenn ich eine nagelneue 360 bräuchte, würde ich auch die kleine wählen. Erstens ist die Kiste kleiner und sparsamer, zweitens besitzt sie eine 250 GB HDD. Und drittens schaut das Gerät echt cool aus! Da hat Microsoft mal wat dolles aufen Markt gebracht! :):hoch:

Ich hab meine Elite erst seit Dezember, das Ding zock ich tot, mal sehen wie lange sie hält......

also wen du ein gutes Angebot für ne Elita hast, dann kannst du auch da zugreifen!!!

Warum soll nun alles schlecht sein nur weil ne Slim raus gekommen ist??
In den neuen Boxen sind überall Jasper Boards drinnen und die haben schon sogut wie keine ausfallsrate wegen einem ROD..ich persönlich kenne keinen der mit einer Jasper Box ein ROD hatte.
Wirklich leiser ist die Slim auch nicht...ein Kumpel hat sich die neue Slim geholt und auch er sagt das er keinen unterschied hört. Vom Aussehen her ist es wie bei frauen Geschmackssache :-) mich persönlich würde der Klavirlack total stören, da du da wirklich jeden kleinen Fingerabdruck siehst.

Ok ich fasse noch mal zusammen:

Brauchst du 250GB HDD?? brauchst du W-Lan?? Brauchst du so viele USB Steckplätze?? dann greife zu de Slim
wen nicht, dann hole dir ruhig die Elite..

XBOX 360 Slim kaufen?

Hey,

ich besitze derzeit eine PS3 Slim 250 GB. Da der Onlineservice von Sony ja total der Müll ist, möchte ich mir eine XBOX 360 Slim 250 GB zulegen. Lohnt es sich?

Mit beantwortet diese Frage.
Gruß: 360vs3

Der Online-Service ist Müll, nur weil er durch einen Hackerangriff mal lahmgelegt wurde?
Was erwartest du bei einem kostenlosen Service? Dass er so gut ist wie XBL?
Wenn ja, ist dir nicht mehr zu helfen. ;)

SonicSyndicate95:

nicht nur wegen dem Hackerangriff! So ist er auch nicht der beste!
Hast du überhaupt eine XBOX + PS3?

Trotzdem ist das PSN kostenlos, da kann man nicht so viel erwarten wie von einem kostenpflichtigen Dienst.

Und ja, ich hab eine PS3.

Zurück