Xbox360 Elite oder "Slim"?

Ich weiß gar net was daran so schlimm ist, wenn man sich eine bessere Variante einer Konsole kauft. Die Slim ist zwar leiser als die alten Scheißdinger und genau so teuer wie die dicken Schwestern. Zudem sieht se noch besser aus als die Fetten aber hey, man braucht ja nicht zwingend die neue Generation. Ist ja ein Verbrechen dies zu tun. Bloß nicht! :rolleyes::autsch:

Ich finde es überhaupt eine Frechheit, dass die alten Kisten noch für über 200 Euro verkauft werden.

Ich weiß gar net was daran so schlimm ist, wenn man sich eine bessere Variante einer Konsole kauft. Die Slim ist zwar leiser als die alten Scheißdinger und genau so teuer wie die dicken Schwestern. Zudem sieht se noch besser aus als die Fetten aber hey, man braucht ja nicht zwingend die neue Generation. Ist ja ein Verbrechen dies zu tun. Bloß nicht! :rolleyes::autsch:
kA warum du so lospolterst... Aber imo gibt es keinen Grund das alte Modell mit Düsenantrieb zu kaufen. Das Laufwerk der Slim ist alleine schon abartig laut, ohne die Installation würde ich es nicht aushalten. :ugly:
Wenn man installiert hat, ist es mit der Slim flüsterleise. Alles andere als die Slim ist (jetzt wo es die Slim gibt) imho grandioser Unsinn.

also wen du ein gutes Angebot für ne Elita hast, dann kannst du auch da zugreifen!!!

Warum soll nun alles schlecht sein nur weil ne Slim raus gekommen ist??
In den neuen Boxen sind überall Jasper Boards drinnen und die haben schon sogut wie keine ausfallsrate wegen einem ROD..ich persönlich kenne keinen der mit einer Jasper Box ein ROD hatte.
Wirklich leiser ist die Slim auch nicht...ein Kumpel hat sich die neue Slim geholt und auch er sagt das er keinen unterschied hört. Vom Aussehen her ist es wie bei frauen Geschmackssache :-) mich persönlich würde der Klavirlack total stören, da du da wirklich jeden kleinen Fingerabdruck siehst.

Ok ich fasse noch mal zusammen:

Brauchst du 250GB HDD?? brauchst du W-Lan?? Brauchst du so viele USB Steckplätze?? dann greife zu de Slim
wen nicht, dann hole dir ruhig die Elite..

Dann ist dein Kumpel ein Idiot, die Slim ist deutlich leiser.

@day. Also meine ist so leise, die hörst du so gut wie gar nicht.

Dann möcht ich mal ein ärztliches Attest oder die Adresse der Tuningwerkstatt haben. ^^

Dann möcht ich mal ein ärztliches Attest oder die Adresse der Tuningwerkstatt haben. ^^

Gibt es beides leider net. :D Allerdings muss ich dazu sagen, meine Kiste röhrt komischer Weise jetzt auch bei Gears 2, BlazBlue CS und so ne Scherze. Nicht bei jedem Spiel. Keine Ahnung warum das so ist. Die war/ist sonst immer leise wie ne Miezekatze.

Zurück