• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox360: Wie viele 1000'er Gamerscores habt ihr?

Bei wie vielen Games habt ihr den vollen Gamerscore erreicht?

• Habe noch keinen voll, das kommt noch...

Stimmen: 12 28,6%
  • Juhu! Einen 1000'er hab' ich schon.

Stimmen: 9 21,4%
  • Mehr als einen

Stimmen: 12 28,6%
  • Zehn oder mehr

Stimmen: 3 7,1%
  • Gamerscore ist mir nicht so wichtig.

Stimmen: 6 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Bei Ac 2 Hab ich Jetz alles voll 1000G:D war aber schon ziemlich leicht;):rolleyes:
Ja, bei AC2 hatte ich die auch relativ schnell geschafft! Habe ca. eine Woche ohne Hilfen gebraucht. :hoch:

So ähnlich war das bei DiRT 2. In gut zwei Wochen hatte ich alle Archievements.

Der bisher nervigste Erfolg waren die 80GS von "Goldhändchen" bei Forza Mortorsport 3. Dafür musste ich fast drei Wochen fahren, bzw. fahren lassen. Aber diese 1000 hab' ich auch voll! :uff:

IGSTOM ja das kenn ich ich kann auch meistens nich das maximum rausholen da ich mir die games nur leihe ^^

Habe meine 360 noch nicht soo lange. Ich bin bei Resi 5 kurz vor der 1000 - nurchnoch das Spiel auf Profi durchspielen:(

sonstige:

GTA IV: 665 G
Fallout 3: 820 G
Dead Space: 730 G
Soul Calibur 4: 365 G
Splinter Cell D.A. 530 G

und zuletzt: Perfect Dark Zero : 0G:evil: ( Nach der Hälfte schon iwie öde)

Noch nicht viel:

Call of Duty 2 = 1000
NfS Most W. = 1000

die peinlichen sag ich mal net,weil ich mich Schäme dafür :heul:

Arbeite aber drann

Uch hab da so einige. Die schwersten waren meiner Meinung nach FIFA 06 und Mirro´s Edge (Ganz 1250 GS).

COD2,4 und 6...WAW nur auf Veteran:(...Scheiß Zusatzkontent^^...und ein Erfolg bei OFP2 fehlt noch, bis ich den Taui habe^^

1000er habe ich bischer nur in RE5 erreicht, die meisten anderen Spiele Verstauben im Regal nach dem durchzocken.

Zurück