XCOM 2: Release für Konsolen ist der 6. September 2016

Day 1 für mich und ich freue mich schon riesig!
Was für mich nicht sehr einladend klingt ist das Missionen jetzt zeitlich begrenzt sind, denn ich lass mir einfach gerne Zeit und auch andere XCOM Teile konnten sehr schwierig sein, weshalb ich nicht ganz den Grund nachvollziehen kann das es so zu leicht wäre. Dann muss man die Encounter halt härter machen oder was weiß ich.

Mag sowas einfach nicht. :/
Freue mich trotzdem schon sehr auf dieses Spiel, denn nur wegen dem werde ich mir das Spiel nicht vermiesen lassen!
 
Es sind ja nicht alle Missionen mit einem Timelimit versehen, man kann sagen es ist sporadisch.
Und eigentlich reicht die Zeit ganz gut aus, ist nicht so als würde man in totale Panik verfallen, man muss nur etwas offensiver vorgehen.
Ganz ohne Limit wäre aber auch Käse, das habe ich mal via Mod ausprobiert, das wird dann zu einfach.

Apropos Mod, neben der besseren Steuerung via M/T würde ich dir wegen eben dieser Mods die PC Variante empfehlen. Da sind schon ordentliche "Spaß-optimierer" bei.
Z.B. dass man nicht jeden einzelnen Soldaten evakuieren muss, sondern alle gleichzeitig. (Und mittlerweile hunderte andere...)

Aber wie auch immer, Hauptsache XCOM 2 zocken. :hoch:
 
Zurück