S
StHubi
Gast
Morgen kommt eh ein Kumpel von mir aus Berlin zu Besuch, so dass ich da keine Zeit gehabt hätte.Oh, das tut mir ja leid. AUCH weil ich dich fragen wollte ob wir am WE mal eine Runde im MP spielen?
Ich habe generell das Problem gehabt, dass die Aliens zu viele Lebenspunkte hatten und zu gut gepanzert sind. In der Regel brauchten meine Soldaten selbst mit maximaler Erfahrungsstufe mindestens 2 Runden um einen oder zwei Aliens zu töten. Bei der Geschwindigkeit ist bei 9 Gegnern echt kein Blumentopf zu holen... Die Zeitlimits waren nie das Problem, sondern einfach die Härte der Gegner. Irgendwie habe ich wohl zu spät die GTS gebaut und die ganzen Upgrades darin nicht nutzen können. Die hätten EINIGES erleichtert, denke ich.Das was dir passiert ist fällt mir jetzt schwer nachvollziehen zu können. Was ist da genau passiert?
Soldaten verloren? Klar, mit Rekruten wird es dann wirklich schwer. Und dann? Haben die Aliens das Avatar Projekt fertig gehabt?
So habe ich jedenfalls in den letzten Einsätze so ziemlich alle meine Soldaten verloren und irgendwann war das Avatar-Projekt halt fertig bzw. ich war vollkommen chancenlos noch irgend einen Einsatz zu schaffen.
Mods nutze ich nicht, um die Hauptkampagne durch zu spielen. Das kommt mir irgendwie wie Cheaten vor...