XCOM: Enemy Within - Neuer "War Machines"-Trailer veröffentlicht

S

StHubi

Gast
Verdammt! Der Trailer hat bei mir RICHTIGE Vorfreude geweckt! Jetzt muss ich schnell noch The Bereau durchspielen, was leider nicht ganz so großartig wie XCOM Enemy Unknown geworden ist, und dann bin ich bereit!
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ja sieht schon nett aus und macht dann doch Bock auf das ganze.
Vor allem das der Wiederspielwert in dem DLC angehoben werde soll, finde ich Klasse. Denn der war im Hauptspiel nicht soo richtig gegeben wie ich finde.
Denn bis auf den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen und ein Paar Einschränkungen einzuschalten, wie z.B., dass man nur einmal Pro Mission speichern darf, war da nicht viel mehr.
Ich fands ja schon auf normal echt kanckig, also einen Fehler erlauben, war echt nicht drin.
 
Oben Unten