Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XIII Lost Identity wurde angekündigt - Leser-News von GTA 3
WUHUU!!!
Wie geil ist das denn?
Ich liebe XIII immer noch und zock es manchmal mit Freunden!
Also ich hab echt nicht mehr an ne Fortsetzung geglaub!
hieß es nicht immer das es sich nich gut verkauft hat usw. ...?
is ja egal, das wird einfach episch
Hmm ich bin mal gespannt
XIII war der absolute Hammer hab es damals aus einer Gamestar bekommen und es hat mich unheimlich gefesselt. Und als Mac-User freue ich mich natürlich über diese Version.
Na toll. Da bringen die schon mal einen Nachfolger raus und dann kommt er nur auf PC/Mac/iPhone und iPad. Ich will das aber auf der Konsole zocken. Vielleicht kommt es ja später noch raus oder man kann sich das Game im Shop downloaden.
Ich fand XIII damals einfach super,
Das jetzt ein Nachfolger kommt, ist von daher eine super News.
Aber wenn es nicht für die Konsolen kommt, juckt es mich nicht, wenn ich ehrlich bin.
Auf der Facebookseite von Anuman Interactive wurden jetzt die ersten Bilder zu XIII-Lost Identity veröffentlicht !
Leider muss ich die Befürchtung andere bestätigen, denn XIII Lost Identity wird kein Shooter sondern ein interaktives Adventurespiel. Somit ist das Spiel, gleich für mich um ein Punkt uninteressanter. Ich hab echt erwartet, dass es ein neues richtiges XIII 2 geben würde aber so...